WinFuture-Forum.de: Brennen Von Cd-r Mit 800 Mb Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Brennen Von Cd-r Mit 800 Mb Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   xor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 03. Juli 2006 - 14:54

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine CD-R mit 800 MB /90 min Kapazität brennen will und dabei mehr als 700 MB/ 80 min Daten habe, kommt bei mir die Meldung, dass der Rohling nur 700 MB Kapazität hat und ich einen mit mehr Speicherplatz einlegen soll.
Ich habe inzwischen 4 verschiedene Marken ausprobiert (Intenso, Memorex, Philips, Verbatim), alle die ich finden konnte. Alle hatten das gleiche Resultat.

Ich verwende Nero 6.6.1.4 das ist die neuste Version (von Nero 6).
Mein Brenner ist Samsung writemaster mit neuster Firmware.

Ist es ein Hadware- oder Softwareproblem?

Dieser Beitrag wurde von xor bearbeitet: 03. Juli 2006 - 14:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Juli 2006 - 15:04

du musst bei nero->profieinstellungen die überbrennen funktion aktivieren und dann muss der brenner das noch unterstützen. vorm brennen kommt dann erst ne meldung und dann kannste da nach 5sekunden ca "überbrennen" klicken. geht auch nur im DAO modus, nicht track at once
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   xor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 03. Juli 2006 - 15:34

Ich habe es so wie in der Anleitung gemacht:
Der erste Rohling (Intenso) wurde nach ca. 35% abgebrochen: irgendein Fehler
Der zweite Rohling (Philips) wurde einwandfrei gebrannt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0