WinFuture-Forum.de: Quad-sli Und Tv-out? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Quad-sli Und Tv-out?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 16:50

Hallo ich habe Zwei Frage habe ich noch zum nVidia Karten, mir hat jemand erzähl das Spiele noch keine Quad SLI Karten wie z.b. GeForce 7950GX2 unterstützen, das sich das aber mit Zusatzsoftware lösen lassen soll?
Und habe ich auch gehört das wenn 2 karten im SLI Modus laufen der TV-out nicht laufen soll?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 17:00

Beitrag anzeigenZitat (lord_fritte: 02.07.2006, 17:50)

Hallo ich habe Zwei Frage habe ich noch zum nVidia Karten, mir hat jemand erzähl das Spiele noch keine Quad SLI Karten wie z.b. GeForce 7950GX2 unterstützen, das sich das aber mit Zusatzsoftware lösen lassen soll?
Und habe ich auch gehört das wenn 2 karten im SLI Modus laufen der TV-out nicht laufen soll?


alle Spiele unterstützen QuadSLI.. halt nur wie.
bei vielen Spielen wirst du nur in extremsten Settings ab 1600x1200 16xAA usw was merken.
bei anderen Spielen ist QuadSLI viel langsamer als Normales SLI oder SingleKarten..

Das beste wird sein du holst dir 2 X1900XTX Karten im Crossfire oder 2 7900GTX 512er im SLI

Das Preis/Leistungsverhältnis von QuadSLI ist katastrphal + Stromverbrauch + Hitze + Treiberprobleme usw..

Kann ich nur von abraten.


EDIT: Zusatzsoftware.. wohl kaum. Nvidia müsste viel viel bessere Treiber programmieren, und die Hersteller sind auch gefordert, aber mit irgendwelchen Tools kannst du da nix reissen.

Dieser Beitrag wurde von Opoderoso bearbeitet: 02. Juli 2006 - 17:02

0

#3 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 17:01

Danke und wie ist es mit SLI und TV-out?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0