WinFuture-Forum.de: Gabbly.com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Gabbly.com nützliches Chat Utility


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 30. Juni 2006 - 13:37

Hab ich grad im netz gefunden beim rumgooglen

Mit Gabbly.com kann man auf jeder seite im internet einen eigenen chat starten den man sogar per RSS abgreifen kann und das alles ganz ohne anmeldung. (die RSS funktion scheint allerdings imoment überlastet zu sein, vorhin ging das aber noch)

Man brauch einfach nur die entsprechende URL hinten an gabbly.com/ drannzuhängen.

Um also zum beispiel direkt hier im Topic zu chatten hänge ich einfach die url drann und das sieht dann so aus

Gabbly.com

Mann kann aber auch den chat direkt in seine seite einbinden so wie ich das hier gemacht habe www.missgestalt.de (is ne testseite mit allem möglichen zeugs nich wundern)

Wie das funktioniert ?

am beispiel des links von oben .. ihr befindet euch dann nichtmehr auf winfuture-forum.de sondern auf gabbly.com dort wird ein iframe gestartet mit dem chat und dann die url, also in diesem fall das winfuture forum, in einem frame darunter geladen.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 30. Juni 2006 - 17:22

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0