WinFuture-Forum.de: Hohe Cpu Last Nur Wenn Ich Www.winfuture.de Geöffnet Habe? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hohe Cpu Last Nur Wenn Ich Www.winfuture.de Geöffnet Habe?


#1 _Sir Rossi_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 29. Juni 2006 - 10:01

Moin, moin,

seit einigen Tagen läuft, sobal ich die www.winfuture.de Seite geöffnet habe, meine Speicherbelegung durch den Browser immer weiter hoch (5-40 kB/s), die CPU Last schaukelt sich ebenfalls immer weiter hoch.
Nach etwa 60 Minuten läuft die CPU (ist ein Centrino Notebook) ständig auf maxmial 2 GHz, der Arbeitsspeicher (2 GB RAM) wird dann bereits durch den Browser mit mehr als 150 MB belegt!

Ich verwende den Slimbrowser Aufsatz, Version 4.07, dieser funktioniert mit weiteren Seiten wie THG, Heise.Newsticker.de, administrator.de ... ohne Probleme.
Virenscanner, Spybot und Pestpatrol habe ich bereits mehrfach auf die Reise geschickt, diese haben jedoch keine Verbsserung erzielt.


Frage:
Was kann ich tun, um dieser Lage Herr zu werden?

Sicherlich gibt es eine plausible und einfache Erklärung ;-))


Schon jetzt sage ich DANKE für die schnelle Bearbeitung
Sir Rossi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. Juni 2006 - 10:19

Hallo Sir Rossi, das ist in dem Fall ein Problem mit dem Flash Banner von Microsoft fu"r den Live Messenger, der bereits der zusta"ndigen Werbeagentur bekannt ist und hoffentlich bald behoben wird. Siehe dazu auch hier.

MfG
0

#3 _Sir Rossi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2006 - 11:33

@kasbah

Moin, moin,
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Werde dann winfuture vorerst nur temporär offen lassen, sicherlich ist das Ganze bis Freitag erledigt.

Bis die Tage
Sir Rossi
0

#4 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2006 - 12:28

Themen Titel sagte:

Hohe Cpu Last Nur Wenn Ich Www.winfuture.de Geöffnet Habe?


Tja... Für Winfuture gibt man ja auch alles :blink:

Ne mal ernsthaft:

Bei mir auf der Arbeit kommt beim Aufrufen von winfuture-forum die Meldung "Fehler auf der Seite" Flash ist nicht installiert soweit ich weiß ich kann hier auch nicht groß installieren/deinstallieren da wie gesagt das der PC von der Arbeit ist. Aber häng der Fehler mit dem obengenannten Themen Titel eventuell auch zusammen? Vorher hatte ich schließlich diesen Fehler nicht erst seid ca einer Woche.

MFG

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0