WinFuture-Forum.de: Gegenlesen Bei 20 Verwarnung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gegenlesen Bei 20 Verwarnung? Ist das Euer Ernst?


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

  geschrieben 28. Juni 2006 - 12:07

Hallo Mods und Reds,

Es geht um den Thread Winfuture Probleme

Kurzer Inhalt:
Typ hat 20% Verwarnung wegen "Nichteinhalten der Boardregeln". Deswegen werden ab jetzt seine Post erst "Gegengelesen", damit nur das "Richtige" ins Forum kommt.

Hallo?!?!
Ich mein, über die 20% Verwarnung kann man sich ja schon streiten. Hab mir mal die Beiträge von der betreffenden Person angeschaut: nix politisch Radikales, nix Pornografisches, keine wüsten Beleidigungen und Beschimpfungen. Eher ab und an mal ein "Spam-Post".

Aber deswegen "Gegenlesen"? Würde es verstehen, wenn er sich EXTREM falsch verhalten hätte, aber so? Ihr könnt doch so oder so nen Post/Thread löschen bzw. closen. Das mit dem "Gegenlesen" hört sich für mich EXTREM nach Knast bzw. Zensur an. Ich kenn Euch zum Glück aus Euren Post und Threads halbwegs gut (bin seit über nem Jahr Mitgleid und lese regelmäßig), so dass ich denke, dass da nicht extrem zensiert wird.

Auch wenn ihr die Macht habt und dei Regeln aufstellt, so finde ich diese Sache schon bisl krass.

Gruß

Kampfrapunzel
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 28. Juni 2006 - 12:17

Ippel hat doch schon ziemlich viel gespammt. Aber die Maßnahme des Gegenlesens seiner Beiträge ist eine Entscheidung des Winfuture-Teams und die musst du einfach akzeptieren. Ich für meinen Teil kann sie nachvollziehen...
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 28. Juni 2006 - 12:24

regenwurm hat alles gesagt.
Admin akbar
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Juni 2006 - 12:53

Ich möchte nur darauf hinweisen, insbesondere möchte ich Kampfrapunzel darauf hinweisen, dass du dir anhand der für dich sichtbaren Beiträge keine vollständige Meinung bilden kannst. Gelöschte, und damit im Mülleimer befindliche Beiträge kannst du als normales Mitglied nicht sehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0