WinFuture-Forum.de: Ich Bin Ja Nur Gast Hier ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ich Bin Ja Nur Gast Hier ! Stellungnahme zur zeitlichen Sperrung durch Stan

#1 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2006 - 12:46

so da sind wir wieder :blink:

da ich bis jetzt keine richtige stellungnahme zu dem vorfall erhalten habe, was mir klar war und ich es auch nicht anders kenne und ja auch vorhergesehn habe, soll sich stan nunmal hier zu dem vorfall äußern, damit alle hier im forum es auch wissen und lesen können ! thx

moderatoren beleidigung, spamming und trolling :blink:! ... ja schöne worte, dann sag mal an, was wie wo *bingespannt* ... und einfach den roten knopf zu drücken, kennen wir ja schon, ich erinnere nur an die eine aktion von dir, die auch komplett sinnlos war, nur weil du was nicht verstanden hast !

und davor war auch eine aktion, die ohne hand und fuss war, langsam wirds echt komisch und spricht nicht gerade für ein forum !

am lustigesten finde ich es immer noch einem gesperrten auf kritik bzw stellungnahme per pm zuantworten :blink:, ja das bringt einem echt viel !

eine woche sperrung und 20% verwahrnung wofür bitte ?

und komischer weise, ist der thread ja, um den es eigentlich mal ging, ins nirvana geschickt worden mmh komisch !

für mich ist die sache noch nicht durch bzw gegessen und weiß jetzt schon das bestimmt wieso nichts mehr dazu kommt oder der thread gleich wieder gesperrt oder gelöscht wird und man mir vielleicht noch eine weitere verwarnung oder sperrung draufpackt

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 29. Juni 2006 - 12:59

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 29. Juni 2006 - 12:50

Beitrag anzeigenZitat (Jammer: 29.06.2006, 13:46)

am lustigesten finde ich es immer noch einem gesperrten auf kritik bzw stellungnahme per pm zuantworten :blink:, ja das bringt einem echt viel !

wenn du gesperrt bist, kannst du ja afaik noch immer deine pms lesen ...

@topic: so etwas wird eigentlich NIE öffentlich disskutiert, auch wenn ich in diesem fall nicht weiß worum es geht, ich kann es nachvollziehen ...

//e: und deine signatur trägt in vielen fällen auch nicht zur entspannung der situation bei
nicht vergessen just my 2 cents ...

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 29. Juni 2006 - 12:54

0

#3 _Jammer_

geschrieben 29. Juni 2006 - 12:58

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 29.06.2006, 12:50)

wenn du gesperrt bist, kannst du ja afaik noch immer deine pms lesen ...

@topic: so etwas wird eigentlich NIE öffentlich disskutiert, auch wenn ich in diesem fall nicht weiß worum es geht, ich kann es nachvollziehen ...

//e: und deine signatur trägt in vielen fällen auch nicht zur entspannung der situation bei
nicht vergessen just my 2 cents ...

ich konnte sie nicht lesen ! .. ja ich weiß aber ich möchte es öffentlich diskutieren :blink:
sig ist ja keine beleidigung oder so sondern nur gesagte äußerungen der anderen seite daher sehe ich kein problem im echo :blink:

cya
0

#4 _shiversc_

geschrieben 29. Juni 2006 - 13:05

werter jammer...

vorweg muss ich dir miteilen, das es nicht gewünscht ist moderationsweisen öffentlich auszudiskutieren. das steht auch ausdrücklich in den regeln.

zu deiner maßregelung: diese entscheidung, die durch eine person des teams, die du nicht in seiner position respektierst, an die vollführt wurde, ist vom ganzen team getragen worden. bis es zu der schlussendlichen maßnahme kam, haben wir intern mehr als 50 beiträge dafür aufgebracht, bis wir handelten. stan hat lediglich eine demokratische, einstimmige entscheidung, die nach tagen zu stande kam ausgeführt.

ich hätte dich ebenfalls sperren können.

wie du ja bemerkt hast, hast du zugang zu den pm-system(könnte man dir sperren) und bist nicht verbannt worden. es wäre also wünschenswert, wenn du das hier unterlässt und dich an das team vertraulich wendest. das hier ist nicht der richtige weg.

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 29. Juni 2006 - 13:09

0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 29. Juni 2006 - 13:37

So Jammer, hier mal mein Statement:

1. Bitte unterlasse dein PM/Email gespamme an die verschiedenen Führungspersonen in diesem Forum.

2. Deine Signatur änderst du bitte wieder sonst machen wir das.

3. Ich dachte immer du bist erwachsen aber das was du hier machst ist einfach nur kindisch.

4. Deine Verwarnungen waren gerechtfertigt und wer sich so aufführt wie du und wohlwissentlich gegen die Forenregeln verstösst (siehe auch diesen Thread und sowas hier: Apple Quicktime verdient es nicht anders.

Stan
0

#6 Mitglied ist offline   mesios 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 06. Januar 02

geschrieben 29. Juni 2006 - 13:37

Lieber Jammer, wie shiversc schon geschrieben hat, sind solche Diskussionen hier nicht erwünscht. Die Vergangenheit hat uns einfach zu oft gezeigt, dass aus solchen Threads sehr gern und sehr schnell umfangreiche Troll-Postings hervorgehen. Daher schließe ich das jetzt. Wie schon mehrfach gesagt, sind solche Sachen via PM zu klären.

Danke!...

PS: Da du ja auch in Berlin wohnst, kannst du unser Angebot gern annehmen dir das alles auch nochmal (bei einem Bier) direkt erklären zu lassen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0