WinFuture-Forum.de: Update Fehler ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Update Fehler ?!


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2006 - 17:14

seit zwei tagen kommt des hier..

Eingefügtes Bild

es wird auch jedes mal was installiert. aber irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass bei jedem start ein update zur verfügung steht... òÓ

wasn da los !?

ps: so update dings beim beenden sehe ich auch zum ersten mal !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Juni 2006 - 17:18

Bist du darauf angewiesen bzw. möchtest es?
Ansonsten einfach deaktivieren den Dienst und die Einstellungen!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   vinylstar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 25. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Potsdam
  • Interessen:Computer Video Musik

geschrieben 28. Juni 2006 - 17:36

das ist kein fehler das ist normal. hatte es auf arbeit gerade auch. er installiert immer wieder updates bis er alle hat
0

#4 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 28. Juni 2006 - 21:05

Beitrag anzeigenZitat (vinylstar: 28.06.2006, 18:36)

das ist kein fehler das ist normal. hatte es auf arbeit gerade auch. er installiert immer wieder updates bis er alle hat

Hallo,
nein, das ist nicht normal; ich (Win XP Prof SP2) habe am Patchday das letzte Mal was von MS Update gehört bzw. gesehen.

@ayteee
Schau mal, um welches Update es sich handelt, das MS immer wieder versucht zu installieren. Ev. dierekt vom MS Download Center ziehen und installieren.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2006 - 12:56

laut UpdateScanner habe ich schon alle Updates..
0

#6 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 29. Juni 2006 - 22:36

Hallo,
gehe mal zu: http://update.microsoft.com/microsoftupdat...ault.aspx?ln=de
und klicke mal auf "benutzerdefinierte Suche"; dann siehst du, was MS dir noch so an Updates anbietet. Wenn du lt. Updatescanner alle installiert hast, sollte kein wichtiges Update dabei sein, nur optionale. Wenn dir MS doch ein wichtiges Update anbietet, wird dieses vll. fehlerhaft installiert sein. Ggf. deinstallieren und dann nochmal installieren.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0