WinFuture-Forum.de: Windows Xp X64 Deutsch Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp X64 Deutsch Erstellen


#1 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 27. Juni 2006 - 14:33

Hi, ich hab hier eine englische Windows xp x64 Version liegen und die deutschen MUI Dateien, jetzt dachte ich mir das geht bestimmt, dass man nicht jedes mal das deutsche Packet nachinstallieren muss. Jetzt wollte ich fragen wie man die deutschen Sprachdateien bereits in die Installtion integrieren kann? Auch Updates würden mich interessieren wie man diese integrieren kann, das würde eine Menge Zeit sparen und wäre einfach nur praktisch.

mfg
maxi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   luehmannt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 15:01

Download: Multilingual User Interface (MUI) - deutsch

Das Multilingual User Interface (MUI) Zusatzpaket (deutsch) für Windows XP Professional x64 Bit Edition steht jetzt zum Download bereit. Damit stellen Sie Windows XP 64 Bit auf deutsche Sprache um. Beachten Sie bitte, dass die ISO-Datei knapp 450 Megabyte Datenvolumen hat.

http://download.microsoft.com/download/4/a...5b/ARMMUIx1.iso

! ! ! DA HASTE´S ! ! !

Denke, da ist ´ne SetUp.exe drin, die das für Dich übernimmt - aber 450MB für die Lokalisierung ist echt der HAMMER...


Hoffe, das war´s, was Du suchtst


Schöne Grüsse


luehmannt
0

#3 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 27. Juni 2006 - 15:07

Nein das habe ich auch ich will ebend das Packet gleich in die Installtion von Windows xp x64 einbinden. Das würde echt sparen und praktisch sein.
0

#4 Mitglied ist offline   luehmannt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 15:13

Hmm,

wäre ja auch ZU einfach gewesen..

Führ´ die SetUp.exe mal mit "/?" aus - wenn Du Glück hast, gibt´s da direkt ´nen Parameter "integrate" o.ä.

..bis nachher


luehmannt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0