WinFuture-Forum.de: Fragen Zu Xp64 Usw. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fragen Zu Xp64 Usw. Fragen zu xp64, DL Speed unnormal, Up Speed ist aber normal


#1 Mitglied ist offline   louS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erkelenz
  • Interessen:Graphics

geschrieben 23. Juni 2006 - 18:08

Hi,

also ich hab nun die 120 Tage Testvers. von XP Prof x64 und dazu hab ich einige Fragen.

- Wie stell ich dort die Balloon Tips aus?(ohne xp antispy)
- Wie stell ich das Security Center aus?(ohne xp antispy)
- Wie kann ich Dateiendungen anzeigen lassen? z.B. .exe usw.(auch ohne xp antispy) <--- Das Prob is gelöst

Mein Download liegt bei 148,52 KBytes/s, obwohl ich Arcor DSL 2000 habe, der Upload Speed ist normal(24,22 KBytes/s).

Ich habe diese Hardware(http://gs.echo222.se...rdware&userid=3) dazu die aktuellsten Treiber für x64.

Einen Virenscanner habe ich auch schon durchlaufen lassen, aber ergebnisslos.

Naja da ihr ja nun meine Hardware kennt, wollt ich auch mal direkt fragen, ob nur 125 FPS in CS:Source "normal" sind. Normalerweise müsste ich ja mehr haben.

Danke schonmal


UPDATE
nach einer zeit geht mein DL speed runter, jetzt auf 80 kbs.... wenn ich wieder neustarte dann wieder 148

Dieser Beitrag wurde von LoUs bearbeitet: 23. Juni 2006 - 19:02

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   luehmannt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 14:20

Hi LoUs,

wenn Du mittags Kartoffeln kochst, dauert´s länger !!

..was will uns das sagen? - Nun wenn viele Nutzer an einer Leitung hängen, läßt die Leistung nach, bzw. - viele ISPs stufen die Priorität ihrer Nutzer - abhängig von Nutzung / Idle-Time, od. schlimmstenfalls auch nur AnmeldeDauer herunter!

Das ist also höchstwahrscheinlich gar kein Windows Problem, sondern etwas, was Du mit Arcor klären mußt..



BlubberBläschen platzen lassen:

unter
HKEY_CURENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Advanced

"EnableBalloonTips" von 1 auf 0 setzen und AUS is´

..nebenbei - mehr macht XPAntiSpy auch nicht. Das Programm manipuliert lediglich RegistryEinträge und kann nach dem Einsatz auch bedenkenlos entfernt werden - tatsächlich höre ich des Öfteren Bedenken bezüglich dieses Programms - ich frage mich nur, ob die nicht aus Redmond kommen.. ;)


Security Center deaktivieren:

Wo ist das Problem ? - In der TaskLeiste - irgendwo links von der Uhr - ist ein kleiner Schild. Wenn Du da draufdrückst, öffnet sich die SicherheitsVerwaltung!

Per Mausklick kannst Du da alles nach eigenem gusto abschalten.

Zu guter Letzt:

Dem menschlichen Auge ist es nicht möglich EinzelBilder zu unterscheiden, wenn es mehr als 25 davon pro Sekunde vorgesetzt bekommt !!!!!

d.h. ob Du 30 oder 300 Frames/sec. erreichst, spielt überhaupt keine Geige - das einzig wichtige ist, das die Rate auch bei VollLast nicht unter 25 sinkt, denn dann "ruckelt´s".

Wieviel ´ne GeForce 7800 bei "CSS" bringen sollte, weiß ich nicht zu sagen - NACH NetHack habe ich noch keine neuen Spiele wieder installiert ;))


Hoffe, das beantwortet Deine Fragen..

Schöne Grüsse


luehmannt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0