Dann versuche doch das Board umzutauschen wegen fehlender zugesicherter Eigenschaften oder so.
Intel D975xbx "bad Axe" Overclocking Bios Einstellungen nicht verfügbar
Anzeige
geschrieben 30. Juni 2006 - 13:36
http://vic.expreview...d.php?28&part=1
Ein paar interessante Infos für die die auf diesen Thread stoßen
Ein paar interessante Infos für die die auf diesen Thread stoßen
geschrieben 06. Juli 2006 - 08:45
Juhu, Alternate hat mir geantwortet das ich mich an Intel wenden soll und Intel antwortet mir das sie für Overclocking features keinen Support bieten.
Da frag ich mich zwar warum man ein Mainboard mit Passiv gekühlten Mosfets und 5-Phasen-Regulator für 250Ocken aufn Markt bringt, aber naja...
Nie wieder Intel -.-
Bleibt mir wohl nur noch ein bisschen auf dem Mainboard rumzulöten...
Da frag ich mich zwar warum man ein Mainboard mit Passiv gekühlten Mosfets und 5-Phasen-Regulator für 250Ocken aufn Markt bringt, aber naja...
Nie wieder Intel -.-
Bleibt mir wohl nur noch ein bisschen auf dem Mainboard rumzulöten...
geschrieben 08. Juli 2006 - 13:30
Zitat (Jotadog: 26.06.2006, 19:34)
BIOS Update hab ich schon ausprobiert, auf die aktuellste Version
Wirklich die neueste Version? Mit dem Bios 1304 soll nämlich eine Übertaktung von bis zu 50 % möglich sein.
Falls du sie noch nicht hast, kannst du das Bios hier finden.
Zitat
Nie wieder Intel
Nie wieder Intel
Intel war nie bekannt dafür, besonders zum OC geeignet zu sein. Da wäre Asus die bessere Wahl gewesen. Bei Intel steht eher die Qualität und Stabilität im Vordergrund. Außerdem muß wohl auch ein Aufschlag für den bekannten Namen gezahlt werden.
Es soll allerdings im September/Oktober ein Bad Axe 2 veröffentlicht werden. Erste Gerüchte gehen dann von einem wahren Monster an OC-Features aus. Muß man mal abwarten...
geschrieben 10. Juli 2006 - 10:02
Zitat (Stefan.: 08.07.2006, 14:30)
Wirklich die neueste Version? Mit dem Bios 1304 soll nämlich eine Übertaktung von bis zu 50 % möglich sein.
Danke für die Info. Hatte Tatsächlich die falsche Version geflasht. Allerdings komme ich nun mit der neuen Version an gar keine Overclocking Features mehr ran. Jucheeeeeee.
Kommt nur noch die Info das Overclocken blabla Garantie blabla alles kabuuum.
Zitat (Stefan.: 08.07.2006, 14:30)
Intel war nie bekannt dafür, besonders zum OC geeignet zu sein. Da wäre Asus die bessere Wahl gewesen. Bei Intel steht eher die Qualität und Stabilität im Vordergrund. Außerdem muß wohl auch ein Aufschlag für den bekannten Namen gezahlt werden.
Es soll allerdings im September/Oktober ein Bad Axe 2 veröffentlicht werden. Erste Gerüchte gehen dann von einem wahren Monster an OC-Features aus. Muß man mal abwarten...
Schon richtig, aber das Board hatte auch seine Vorzüge gegenüber dem Asus Pendant. Ausserdem mag ich das "extravagante"
Ausserdem habe ich ja, wie schon erwähnt, zig Testberichte gelesen und in allen stand das die Overclocking Features hervorragend wären. Zudem war dies das erste Board mit dem der Intel Pentium D805 über 4GHz gebracht wurde.
geschrieben 10. Juli 2006 - 22:59
Zitat (Jotadog: 10.07.2006, 11:02)
Danke für die Info. Hatte Tatsächlich die falsche Version geflasht. Allerdings komme ich nun mit der neuen Version an gar keine Overclocking Features mehr ran. Jucheeeeeee. 
Oops, sorry! Das war dann wohl eher kein Tipp. Zum Glück ist das Umflashen bei dem Intel recht einfach. Die älteren Bios-Versionen findest du auch auf der Intel-Seite.
geschrieben 24. Juli 2006 - 01:02
schonmal dran gedacht ein anderes bios zu verwenden... sozusagen ein firmware update fürs mobo....

Hilfe
Neues Thema
Antworten