Hallo,
ich habe jetzt schon einige tower gesehen, die außerhalb mit einer Temperaturanzeige ausgestattet sind.
Leider möchte ich mir ein anderes gehäuse kaufen, dass dieses feature nicht hat (weils einfach besser aussieht)
Jetzt meine Frage:
1. Ist das überhaupt sinnvoll
2. Kann man das auch irgendwie selbst bewerkstelligen? Und was braucht man dazu?
Gruß BullFrogg
Seite 1 von 1
Temperaturanzeige
Anzeige
geschrieben 22. Juli 2006 - 09:36
Also ich finde, wirklich sinnvoll ist das nur, wenn man Übertaktet. Aber man kann auch sowas benutzen : http://www.alternate.de/html/productDetail...?artno=AZZ%2331
geschrieben 24. Juli 2006 - 12:02
Zitat (BullFrogg: 22.07.2006, 10:29)
Hallo,
ich habe jetzt schon einige tower gesehen, die außerhalb mit einer Temperaturanzeige ausgestattet sind.
Leider möchte ich mir ein anderes gehäuse kaufen, dass dieses feature nicht hat (weils einfach besser aussieht)
Jetzt meine Frage:
2. Kann man das auch irgendwie selbst bewerkstelligen? Und was braucht man dazu?
Gruß BullFrogg
Jetzt meine Frage:
Gruß BullFrogg
Sowas für kühler regeln bzw temps anzeigen gibts auch zum nachkaufen. Auserdem kannst du dir wenn du wirklich übertaktest ne wakü mit anzeige kaufen das kommt aufs gleiche.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten