WinFuture-Forum.de: Sony Ericsson W810i Verbindungsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Sony Ericsson W810i Verbindungsproblem Handy im Tele.-Modus keine Verbindung mit PC


#1 Mitglied ist offline   RublMC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 13. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München
  • Interessen:Alles was mir gefällt

geschrieben 26. Juni 2006 - 09:30

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Mit dem w810i hat man ja zwei Möglichkeiten sich mit dem PC zu verbinden. Ein mal die Option Datenübertragung und ein mal die Option Tele.-Modus. Mit der Option Datenübertragung funktioniert alles einwandfrei, aber wenn ich jetzt mit dem Tele.-Modus eine Verbindung herstellen will, dann erkennt mein PC das Handy nicht bzw. er kann keine Verbindung aufbauen.
Hat von euch auch das SE w810i, der mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann.

Falls ihr die Infos braucht, Mein System:
- WinXP Prof. SP2 inkl. aller neuen Updates
- Sony Ericsson PC-Suite ist installiert
noch irgendwelche Infos?

Ach ja, mit der neusten PC-Suite von SE funktionierts auch nicht.
www.ps3-fifaliga.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 26. Juni 2006 - 09:36

hab das w900i von se . benutze aber immer die datenübertragung um was drauf zu mahcen. wofür der andere modus is ka. aber guck mal hier die können die garantiert helfen
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

#3 Mitglied ist offline   RublMC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 13. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München
  • Interessen:Alles was mir gefällt

geschrieben 26. Juni 2006 - 09:41

Der Tele.-Modus ist dazu da, dass du die Kontakte usw. bearbeiten kannst.
Danke, ich werd mir das mal anschaun.
Weitere Tips wären auch noch super.
www.ps3-fifaliga.de
0

#4 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 26. Juni 2006 - 10:10

Beitrag anzeigenZitat (RublMC: 26.06.2006, 10:41)

Weitere Tips wären auch noch super.


Hier bist Du glaub ich besser aufgehoben.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0