WinFuture-Forum.de: Wm Gucken Im Urlaub ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Wm Gucken Im Urlaub ? Kann ich einen Empfänger an meinen Laptop hauen ?


#1 Mitglied ist offline   Eomer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Aachen

geschrieben 21. Juni 2006 - 09:44

Hi leute, ich bin ab Samstag in Urlaub und wollte fragen was ich alles brauche an externen geräten oder so um fernzusehen an meinem Laptop in Griechenland.

Wäre echt wichtig.

Danke :D

Dieser Beitrag wurde von Eomer bearbeitet: 21. Juni 2006 - 09:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. Juni 2006 - 09:52

wenn du ne tv karte fürn lappi hast würd cih dir eine campingsatschüssel ausm baumarkt empfehlen. die krichste da für 90€ und weniger und damit haste die größten chancen sogar deutsches tv zu kriegen. So mach ichs zumindest immer. so ne campingschüssel ist ein kleiner koffer, ka, ob das bei dir auch geht, falls du fliegst.

ob jetzt in griechenland über terrestrisches oder digitales terrestrisches tv fussball ausgestrahlt wird, weis ich nicht, aber mit sat bist auf jeden auf der sicheren seite.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 21. Juni 2006 - 09:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0