WinFuture-Forum.de: Problem Mit Teamspeak2 Und Game - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Teamspeak2 Und Game mein game schtürtzt dauernt ab


#1 Mitglied ist offline   -noname- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Juni 2006 - 18:27

HALLO leute

ich habe ein problem mit meinem ts2 zeit dem ich meinen rechner neu gemacht habe:

wenn ich im ts bin und css spielen will schtürtzt das game nach einer weile einfach ab, ma schtürtzt das sofort ab und ma dauert das ne weile?
wenn ich im ts2 bin und ins game gehe dann flakert die maus im start menü, das war vorher net so und wenn ich auf nen server connecte leuft alles erst ma, aber dann nach 20-30 min schtürtzt das ab, einfach so und wenn ich dann gleich wieder trauf gehe dann schtürtzt das schon nach 1-2 min ab

das ts2 schtürtzt nicht ab!
wenn ich das ts2 aus habe leuft das game die kanze zeit wunderba...
was kann das sein ich habe schon so viel ausprobirt... aber nichts hilft ich habe 100% keinen virus kann fehler im system nichts alles leuft, nur das css und das ts2 fertragen sich nicht. :wink:

ich hoffe mir kann jemand helfen... oder nen tip geben?
bitte bitte helft mir ihr seit meine letzte hoffnung...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 17. Juni 2006 - 18:30

willkommen im forum. welchen grafiktreiber benutzt du denn?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   -noname- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2006 - 18:36

hallo...

ich habe eine RADEON 9800XT
aber da habe ich auch schon 2-3 treiber aus probirt
0

#4 Mitglied ist offline   -noname- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 15:16

im mom habe ich nen omega treiber...

danke das ihr euch so bemüt habt mir zu helfen... :)

aber ich habe das problem in einem anderen forum gefunden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0