WinFuture-Forum.de: Netscape Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Netscape Problem


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2006 - 11:01

Hi Leute ich hab ein kleines Problem
und zwar wenn ich netscape öffne schreibt er immer "Neues Profil anlegen" dann gib ich die daten ein und klick auf fertigstellen aber dann passiert nichts und wenn ich jetzt netscape wieder öffne dann fragt er mich wieder nach dem profil.

braucht man da spezielle berechtigungen ? denn ich verwende win xp und netscape 4.78 oder so. ich brauch eigendlich nur den composer von netscape. da ich keine admin rechte hab sondern ein domänen benutzer mit eingeschränkten rechten bin weis ich nicht genau...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2006 - 14:40

hat sich mittlerweile erledigt hab den Netscape version 7.1 jetzt installiert und das funktionierte gleich einwandfrei.

aber ich hätte da noch eine frage. Immer wenn man netscape startet dann will er sich mit dem netscape server verbinden zum registrieren (da dies aber leider nicht funktioniert weil ich irgendwie keine verbindung zu diesem server bekomme) wollt ich euch fragen obs da nicht eine option gibt das man dies abschalten kann.

danke
pati
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0