WinFuture-Forum.de: Webvideos Funktionieren Nicht - Wmp11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Webvideos Funktionieren Nicht - Wmp11


#1 Mitglied ist offline   BlindIntentions 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 15:09

Hallo,
ich hab jetzt schon seit längerer Zeit Vista aber ich habe heute ein Problem entdeckt. Und zwar wollte ich mir ein WebVideo anschauen. Der IE hat mich gefragt ob er ActiveX anschalten soll, da das nötig ist und ich hab es erlaubt. Das Videofenster kommt auch nur ladet es das Video nicht. Es kommt unter der Steuerung des Videos ein Text und dann siehts so aus wie auf dem Bild . Da steht nur "Bereit". Wenn ich auf den Play button klicke kommt kurz ein Text aber dann kommt auch wieder dieses "Bereit". Aber kein Video.

Mit FireFox kann ich es gar nicht öffnen. Da steht nur ich soll das fehlende Plugin installieren. Kann mir aber nicht sagen welches.

Wäre dankbar für Hilfe.

Viele Grüße
Adrian W.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: webvideo.JPG

Dieser Beitrag wurde von BlindIntentions bearbeitet: 14. Juni 2006 - 15:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 15:14

Klick mal auf Play. Bei mir wars so, dass es dann geklappt hat.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#3 Mitglied ist offline   BlindIntentions 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 15:16

Beitrag anzeigenZitat (SteKre: 14.06.2006, 16:14)

Klick mal auf Play. Bei mir wars so, dass es dann geklappt hat.


Funktionier leider nicht wie ich oben bereits geschrieben habe. Beim klick auf Play kommt "Verbindung wird hergestelllt....", dann "Verbindung zum Medium wird hergestellt..." und dann sofort wieder Bereit.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Juni 2006 - 15:20

Beitrag anzeigenZitat (SteKre: 14.06.2006, 16:14)

Klick mal auf Play. Bei mir wars so, dass es dann geklappt hat.


Öhm LoL? gugst du hier:

Beitrag anzeigenZitat (BlindIntentions: 14.06.2006, 16:09)

Da steht nur "Bereit". Wenn ich auf den Play button klicke kommt kurz ein Text aber dann kommt auch wieder dieses "Bereit". Aber kein Video.

Mit FireFox kann ich es gar nicht öffnen. Da steht nur ich soll das fehlende Plugin installieren. Kann mir aber nicht sagen welches.



:huh: erst lesen.

Aber ich selber kann dan noch nicht mitreden zu diesem Thema.... Kann mir wer mal ein paar beispiellinks zu den Besagten WebClibs per PN geben? Dann kann ich in den Nächsten Tagen mal durchtesten.
0

#5 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 15:24

Ja aber bei mir hat es so geklappt.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0