WinFuture-Forum.de: Teamarbeit-feature - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Teamarbeit-feature Wie funktioniert es?


#1 Mitglied ist offline   Try4Ce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2006 - 23:27

Moinsen.

Mein Bruder und ich haben uns beide Windows Vista Beta 2 zugelegt. Natürlich beides registriert und freigeschaltet.
Also, zum Problem:

Das Netzwerk an sich funktioniert tadellos. WinVista erkennt sofort das 2te Vista-System im Netzwerk als auch im "Personen in deiner Umgebung" oder wie das heisst.
Sprich wir können Daten über Netzwerk austauschen und auch die Playlisten des anderen über WMP streamen.

Wenn jemand eine Session im Teamarbeits-Programm startet, wird diese auch vom anderen gefunden. Nur kann ich keine Einladung an ihn senden und er kann nicht beitreten. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Die Firewall ist deaktiviert. Das Kennwort wird immer richtig eingegeben.

Was läuft da falsch? Oder ist das Feature noch nicht funktionstüchtig?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   iiiiik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 00:14

Hi

die Fehlermeldung lautet ?
0

#3 Mitglied ist offline   Try4Ce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 15:25

Hat sich erledigt ^^

Es kam dauernd meldungen das die Einladung nicht gesendet werden konnte und das ein Beitreten aufgrund fehlerhafter Einstellungen nicht möglich sei.

Lag am falschen Netzwerkkarten-Treiber, der mit dem WinXP-nForce 2 Treiber kam.

Funzt jetzt bestens, das Feature ist wie geschaffen für organisierte Netzwerkpartys :huh:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0