WinFuture-Forum.de: Suche Kostenloses Brennprogramm Und Imagetool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Suche Kostenloses Brennprogramm Und Imagetool und legal


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Juni 2006 - 00:58

Hi!

Ich suche Alternativen zu Nero und bestimmten Image tools, die hierzulande unter bestimmten Gesichtspunkten als Illegal angesehen werden (siehe Schwarzeliste).
Momentan verwende ich CD Burner XP Pro und Isobuster.
Gibt es noch bessere Freeware Alternativen zu Nero unter Windows?
Die auch gut Nlite CDs erstellen oder allgemein Boot-CDs.
Desweiteren bräuchte ich ein Programm, dass virtuelle CD-Laufwerke erstellen kann und so meine selbst erstellten .iso einsatzbar macht. Es musst keinen Kopierschutz umgehen, da ich es nur für eigene brauche, die keinen haben.

Bitte bedenkt, keine in Deutschland Illegalen Programme zu nennen.

Btw: Es sollte auch möglichst keine Probleme machen, so wie eines der nicht zu erwähnenden, dass mir zu Blueescreens am laufenden Band verholfen hatte.
Danke schonmal
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 07:10

Hi!

Zum erstellen von virtuellen Laufwerken kannst du Virtual Clone Drive verwenden. Dies ist legal, da dieses Prog keinen Kopierschutz emulieren kann.

dante
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 14. Juni 2006 - 09:04

Hallo,
als Alternative zu Nero würde mir die Freeware von WinOnCD 6 einfallen: klick

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 14. Juni 2006 - 09:08

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0