WinFuture-Forum.de: Nero Vision - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Vision Videos schneiden

#1 Mitglied ist offline   pflanze 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juni 06

geschrieben 14. Juni 2006 - 11:00

Guten Tag,
Betrifft Nero 7 ...schneiden bzw kürzen von Videos...da ich Fernsehprogramme digital über Antenne empfange,
und bei Aufnahmen mit DVD-Recorder kein VPS Singnal empfangen werden kann,muss man eine Anfangs und Endzeit für eine Aufnahme manuell eingeben.(und das sehr grosszügig.).da l die Zeiten häufig nicht eingehalten werden,
und dann ja auch noch Werbung enthalten ist will ich eben das alles was eben nicht zur eigentlichen Aufnahme gehört schneiden bzw kürzen. Dazu muss ich ja nun erstmal die jeweilige Aufnahme auf die Festplatte laden (mit Nero ) dann komm ich ins Menü Schneiden (wobei generell bei Nero dies Funktion relativ schlecht ist (man kann nur sehr kurze Bereiche ausschneiden )
aber nun mein Problem : Wie vorgegeben ..den Start bzw Endpunkt markieren dann auf Schneiden klicken..
und weg isses...auf speichern...aber..wenn ich das Video öffne bzw. das video dann brennen will ist das "rausgeschnittene wieder da.. zum verzweifeln.
Es gibt ja (meine Meinung )bessere Software zum schneiden zum Bsp. Virtual Dub "
aber da das video eine "VOB Datei ist nimmt Virtual Dub das nicht...
Zum guten Schluss...Nero hat einen Support der für meine Begriffe unter aller Sau ist..entweder für 1,89 cent die Minute oder eben per mail ..das kannste voll vergessen wenn überhaupt ,dann nach 10 Tagen eine Blablablah Mail mit dem Hinweis das man sich wieder meldet..aber da kann man eher Grünspan ansetzen....

Vielleicht kann mir einer helfen,,,mach sicherlich etwas falsch

mfg
pflanze :D
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0