WinFuture-Forum.de: Puk Verloren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Puk Verloren


#1 Mitglied ist offline   s0xtech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2006 - 17:51

Hi
ich oder mehr n freund hat n problem, er hat 3 mal falschen Pin eingegeben, er weis nicht wo er die PUK liegen hat. Das ist ne D1 Karte, ohne vertrag. Legal oder Illegal nir egal :-D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Juni 2006 - 20:52

Einfach beim Service anrufen. Ich hatte auch meinen PUK vergessen und habe dann einfach kurzer Hand beim Kundendienst angerufen. Dort wollte man nur mein Kundenkennwort wissen und schon hat mir ein Mitarbeiter den PUK diktiert. :)

(Provider: Vodafone)
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2006 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 13.06.2006, 21:52)

Einfach beim Service anrufen. Ich hatte auch meinen PUK vergessen und habe dann einfach kurzer Hand beim Kundendienst angerufen. Dort wollte man nur mein Kundenkennwort wissen und schon hat mir ein Mitarbeiter den PUK diktiert. :)

Mutti hat PUK vergessen...angerufen,neuen gesagt bekommen,aber das ganze hat 10€ gekostet....

d1
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 15. Juni 2006 - 11:44

Beitrag anzeigenZitat (bartek2k: 13.06.2006, 21:54)

Mutti hat PUK vergessen ... angerufen, neuen gesagt bekommen, aber das ganze hat 10€ gekostet ...
Du bringst da irgendwas durcheinander!

Der PUK ist im Chip der SIM-Karte fest (=hardwaremäßig, so wie die Seriennummer) verankert und kann daher von nichts und niemandem geändert werden! Lediglich der PIN ist softwaremäßig implementiert ud kann daher verändert werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0