WinFuture-Forum.de: Die Aufgaben Eines Staates... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Die Aufgaben Eines Staates...

#16 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 16. Juni 2006 - 00:36

sich etwas zusammenzuspinnen ist aber nicht "eine meihnung bilden" ...

und hast du dich schonmal mit Veteranen des Irakkrieges unterhalten? nein? ich schon, da ich einige kenne, auch leute die in ziemlich naher zukunft dort hinmüssen

schonmal in einem Kriesengebiet gewesen? nein? ich schon .... und ich kann dir nur sagen sollte den Deutschen oder Soldaten anderer Länder in Afghanistan was gröberes zustossen, wer wird ihnen aus der Scheisse helfen? ich kanns dir sagen, die bösen bösen Amis, da kannst du nur auf die amis hoffen und auf ihre blöden CSAR Teams
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Anzeige



#17 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 16. Juni 2006 - 08:42

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 16.06.2006, 01:36)

sich etwas zusammenzuspinnen ist aber nicht "eine meihnung bilden" ...

und hast du dich schonmal mit Veteranen des Irakkrieges unterhalten? nein? ich schon, da ich einige kenne, auch leute die in ziemlich naher zukunft dort hinmüssen

schonmal in einem Kriesengebiet gewesen? nein? ich schon .... und ich kann dir nur sagen sollte den Deutschen oder Soldaten anderer Länder in Afghanistan was gröberes zustossen, wer wird ihnen aus der Scheisse helfen? ich kanns dir sagen, die bösen bösen Amis, da kannst du nur auf die amis hoffen und auf ihre blöden CSAR Teams

Du wirst beleidigend! Scheinbar hast du nicht begriffen was eine Meinung ist!
Die Antworten die du mir auf deine gestellten Fragen in den Mund legst zeugen von absoluter Arroganz. Scheinbar hast du das Rad erfunden.
Du kennst mich garnicht! Also behaupte nichts was du nicht weißt. Schön für dich wenn du Veteranen kennst, ich stehe in regelmäßigen Kontakt zu aktiven Irak Soldaten. Da ich sie als beste Freunde in meiner früheren beruflichen Tätigkeit auf einen US Stützpunkt gewonnen habe. Sie sind Amerikaner und haben eine viel kritischere Sichtweise. Weiter mit Dir zu disskutieren hat wohl keinen Sinn. Man beachte nur deine Signatur.
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#18 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 16. Juni 2006 - 09:07

was ist denn mit meiner signatur?
weisst überhaupt was das bedeuten soll?

na wenn du auch welche kennst wird dir ja klar sein das die keine kleinen Kinder fressen ... :imao:

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 16. Juni 2006 - 09:07

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#19 _kraut_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2006 - 10:00

--deleted--

Dieser Beitrag wurde von kraut bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 22:18


#20 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:15

jo man hat ihn den 90igern erfahren das irgendwer irgendwas vor hat in richtung Anschlag
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#21 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:56

Ich denke zum Thema Anschläge, Verschwörungstheorien und weiß der Schinder was wurde vor kurzem ausgiebig diskutiert. :P :D :D :D :D :D
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0