WinFuture-Forum.de: [erledigt] (V) Amiga 3000er Mit Fast 400 Orgis/anwender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (V) Amiga 3000er Mit Fast 400 Orgis/anwender


#1 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:23

Der Amiga 3000er (SCSI)steht noch hier,nur ist kein MONITOR dabei. Komplette Bücher ,sowie über die Retina Grafikkarte alles soweit Originalzustand dabei. Da ich aber nicht die ganze Spiele hier nun Aufliste ,Leutet wohl ein, aber es sind kLASSIKER dabei,mit Orginal Verpackung + Anleitung.Da ich hier Komplett aus dem DEUTSCHEN NETZ gehe,und ich auch kein Bock habe, Ihn bei Ebay reinzusetzten,geht das ganze PAKET für VB 100,00 EURO hier weg, muß allerdings selbst Abgeholt werden,da ich alles schon am Packen bin hier.


weiters folgt noch,habe noch 400pc spiele zu verkaufen


Edit:
hinzu kommt noch ein GAME GEAR,der fast noch nie Benutz worden ist,da ich immer alles 2 -3 mal gekauft habe mit orginal Tasche und ca. 15 Spiele. FB 80,- Euro .

PC SPIELe Paket KOMPLETT NUR ABZUGEBEN:
Doom
ganze Quake Sammlung + alle zusatz Missionen orginal mit verpackung
Wolfenstein e version
SIEDLER Serie
ANNO SERIE
HALF LIFE * MISSONS CD ORIGINAL VERPACKUNG
FALLOUT SERIE KOMLETT IN ENG-SPRACHE
PIRATES L.E.

Es sin ca 300-400 PC SPIELE ,müssen auch hier abgeholt werden

GESAMTPREIS für alle GAMES 350,- euro

ich werde damit ein ende setzten,und nie wieder einen pc anrühren geweige denn online gehen,einsamkeit ,verdummung das ist das netz.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 12. Juni 2006 - 17:21


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2006 - 14:40

Beitrag anzeigenZitat (Stella: 11.06.2006, 12:23)

Der Amiga 3000er (SCSI)steht noch hier,nur ist kein MONITOR dabei. Komplette Bücher ,sowie über die Retina Grafikkarte alles soweit Originalzustand dabei. Da ich aber nicht die ganze Spiele hier nun Aufliste ,Leutet wohl ein, aber es sind kLASSIKER dabei,mit Orginal Verpackung + Anleitung.Da ich hier Komplett aus dem DEUTSCHEN NETZ gehe,und ich auch kein Bock habe, Ihn bei Ebay reinzusetzten,geht das ganze PAKET für VB 100,00 EURO hier weg, muß allerdings selbst Abgeholt werden,da ich alles schon am Packen bin hier.
weiters folgt noch,habe noch 400pc spiele zu verkaufen
Edit:
hinzu kommt noch ein GAME GEAR,der fast noch nie Benutz worden ist,da ich immer alles 2 -3 mal gekauft habe mit orginal Tasche und ca. 15 Spiele. FB 80,- Euro .

PC SPIELe Paket KOMPLETT NUR ABZUGEBEN:
Doom
ganze Quake Sammlung + alle zusatz Missionen orginal mit verpackung
Wolfenstein e version
SIEDLER Serie
ANNO SERIE
HALF LIFE * MISSONS CD ORIGINAL VERPACKUNG
FALLOUT SERIE KOMLETT IN ENG-SPRACHE
PIRATES L.E.

Es sin ca 300-400 PC SPIELE ,müssen auch hier abgeholt werden

GESAMTPREIS für alle GAMES 350,- euro

ich werde damit ein ende setzten,und nie wieder einen pc anrühren geschweige denn online gehen,einsamkeit ,verdummung das ist das netz.


eine PC-ENGINE TURBO EXPRESS MIT 4 SPielen FB=80 euro
r-type +parasol stars+ neutopia 2 +air zonk

PC habe ich keine anzbieten,weil ich alle schon soweit weg habe,der letzte hier, kommt schon ein wf mitglied holen,dann ist alles weg hier, an pc hardware.

#3 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 18:16

[quote name='Stella' date='11.06.2006, 12:23' post='653590']
Der Amiga 3000er (SCSI)steht noch hier,nur ist kein MONITOR dabei. Komplette Bücher ,sowie über die Retina Grafikkarte alles soweit Originalzustand dabei. Da ich aber nicht die ganze Spiele hier nun Aufliste ,Leutet wohl ein, aber es sind kLASSIKER dabei,mit Orginal Verpackung + Anleitung.Da ich hier Komplett aus dem DEUTSCHEN NETZ gehe,und ich auch kein Bock habe, Ihn bei Ebay reinzusetzten,geht das ganze PAKET für VB 100,00 EURO hier weg, muß allerdings selbst Abgeholt werden,da ich alles schon am Packen bin hier.
weiters folgt noch,habe noch 400pc spiele zu verkaufen
Edit:
hinzu kommt noch ein GAME GEAR,der fast noch nie Benutz worden ist,da ich immer alles 2 -3 mal gekauft habe mit orginal Tasche und ca. 15 Spiele. FB 80,- Euro .

PC SPIELe Paket KOMPLETT NUR ABZUGEBEN:
Doom
ganze Quake Sammlung + alle zusatz Missionen orginal mit verpackung
SIEDLER Serie
ANNO SERIE
HALF LIFE * MISSONS CD ORIGINAL VERPACKUNG
PIRATES L.E.

Es sin ca 300-400 PC SPIELE ,müssen auch hier abgeholt werden

GESAMTPREIS für alle GAMES 350,- euro

Edit by Breaker:
Hier im Forum darf kein FSK18 Material verkauft werden, bitte beachten. Danke.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 18. Juni 2006 - 18:19


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0