WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Logitech Empfänger / Canon Netzteil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Logitech Empfänger / Canon Netzteil

#1 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 18. Juni 2006 - 14:14

Hi,

ich hab grade bei mir aufgeräumt und bin auf 2 gelagerte unvollständige geräte in meiner sammlung gestoßen.

zum einen suche ist deswegen: Empfänger für ein Logitech Cordless Keyboard. genauere bezeichnung hab ihc leider nicht, das sind diese alten weißen dinger, soweit ich weis hatte das mal so nen eckigen empfänger.
vielleicht hat ja jemand seine alte tastatur geschrottet und hat einen über.

Zum anderen suche ich ein Netzteil für einen Canon Scanner CanoScan FB320P. Ist was problematisch dafür eins aufzutreiben, da er 10V benötigt und fast alle uni netzteile zwischen 9 und 12 V keine stufe haben -.-. Ich hab aber keinen Plan wieviel Ampere er braucht. Er braucht auch nen recht großen stecker für ins gerät rein. innne + außen minus pol.

Preisvorstellung: ich wollte nicht zuviel ausgeben. Der Empfänger sollte ja nicht so schwer sein und soviel versand kosten, ich hatte da an irgendwie 2-3€ gedacht (ohne verstand), ansonsten könnte man verhandeln. von dem netzteil hab ich leider keine konkrete vorstellung, es sollte nur möglichst gesammt unter 10€ bleiben, und die dinger sind ja was schwer, da kostet der versand vermutlich ~4,50€ oder so, also biete ich so um die 4€.

falls ich vollkommen falsche preisvorstellungen hab, sagt es mir bitte bzw postet euere vorstellungen. aber ich weis selber nicht mehr, ob die dinger noch gehen, die liegen hier schon ewigkeiten rum, ist quasi nur zur vervollständigung der geräte. daher ist auch für mich ein gewisses kamikaze dabei und ich will das finanzielle dabei etwas gering halten.

danke,
LoD14

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 18. Juni 2006 - 22:37

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   PC-Freak2006 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Interessen:PC Hard&Software

geschrieben 18. Juni 2006 - 17:28

Also so nen Empfänger habe ich noch.

Wenn du so einen meinst :

Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 18. Juni 2006 - 17:54

genau so ein ding bin ich am suchen. wieviel würd der mich mit versand kosten?

#4 Mitglied ist offline   PC-Freak2006 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Interessen:PC Hard&Software

geschrieben 18. Juni 2006 - 18:32

Machen wir 5€ ink. und es ist deiner ! ok ?

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 18. Juni 2006 - 19:46

gebongt.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0