WinFuture-Forum.de: [erledigt] [t] [v] Leadtek A400 (geforce 6800 Non) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [t] [v] Leadtek A400 (geforce 6800 Non) gegen ein vergleichbares Ati Modell.

#1 Mitglied ist offline   Ferax 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 15. Juni 2006 - 00:23

Hi Leute,

ich hätte interesse an einer Ati Graka die meine Geforce 6800 gleich kommt. Falls also jemand interesse hat und wie ich den Wechsel vor hat dies aber so einfach wie möglich dann immer her damit ;).

Mfg
Ferax

Dieser Beitrag wurde von Ferax bearbeitet: 15. Juni 2006 - 00:26

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   zoidberg 

• Beigetreten: 03. Januar 06
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 17. Juni 2006 - 09:19

Wie viele Megaherzen hat sie denn?

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 17. Juni 2006 - 09:19

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#3 Mitglied ist offline   intoxication 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 17. Juni 2006 - 13:11

ab x800pro is leistungsmäßig ne ati besser, jedoch nichts mit sm3 oder hdr
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Ferax 

• Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 17. Juni 2006 - 13:28

Die Daten hast du nun ja schon ;). Falls du interesse hast meld dich bitte per PM :blink:.

Aber unter eine X800Pro würde ich eigendlich weniger gehen bzw. es gibt eigendlich auch nichts darunter was meiner gleich kommt.

#5 Mitglied ist offline   zoidberg 

• Beigetreten: 03. Januar 06
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 18. Juni 2006 - 08:19

nee ich hab ne x850xt von asus mit 520Mhz und nachdem was ich jetzt weiß, würd ich die lieber behalten.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#6 Mitglied ist offline   Ferax 

geschrieben 18. Juni 2006 - 14:33

Im direkten Vergleich vernünftig :). Ob meine freischaltbar ist weiss ich im Mom net wüsste nun nicht ob ich es jemals getestet hätte. Naja ich such mal weiter wird sich schon noch was finden oder ich muss eben auf nen komplett neuen PC gegen Mitte nächsten Jahres warten :).

Nach längerem überlegen bin ich auch bereit die Karte abzugeben (zu verkaufen). Meine Vorstellung liegt bei 90€.

Die Karte würde dann kommen mit:

Rechnung von Alternate (mit Restgarantie).
Original Verpackung.
Original Zubehör (CD's, Kabel und)
Den Original Games : Splinter Cell Pandora Tomorrow, Prince of Persia Warrior Within .. glaub mehr war nicht dabei.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0