WinFuture-Forum.de: Vista Und Usb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Usb


#1 Mitglied ist offline   psylogen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2006 - 22:12

Habe ein problem da ich viel fotografiere ist mir mein kartenleser sehr wichtig und eine externe platte habe ich auch.. die externe festplatte wird überhaupt nicht erkannt und der kartenleser wird erkannt kann aeber kann keine treiber instalieren.... irgendwie hat Vista prob leme mit USB Massenspeicher oder mache ich was falsch ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   psylogen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 18:45

mhhhh hat hier keiner ne antwort ? ich hab immer noch das problem mit meiner externen festplatte von trekstor... vista erkennt diese festplatte nicht ebendso mein kartenreader.

Währe echt schön wenn jemand helfen könnte :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0