WinFuture-Forum.de: Kein Zugriff Auf Festplatte Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kein Zugriff Auf Festplatte Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Figumari 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2006 - 18:35

Hallo. Vielleicht kann mir hier einer helfen: Ich habe Windows Vista Beta II installiert. Nach der Installation liefen 2 meiner Festplatten einwandfrei, die dritte jedoch streikt. Sie wird zwar von Vista erkannt, wenn ich aber drauf zugreifen möchte kommt folgende Meldung: Datei oder Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar. Prüfen oder Defragmentieren kann ich die Harddisk auch nicht (da kommt eine ähnliche Meldung). Bei jedem Start des PC's wir die Harddisk gescannt, dabei werden sämmtliche Dateien die drauf wahren erkannt und der Test schein fehlerfrei abgelaufen zu sein...

Hat hier jemand eine Idee? Ein Harddisk-Tool welches auf Vista läuft? Blöderweise ist dies genau die Festplatte, auf welcher ich all meine Sicherheitskopien hatte (bzw. ich hoffe noch habe).

mfg Figumari
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0