WinFuture-Forum.de: Props. Mit Creative Sound Blaster Audigy 2 Zs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Props. Mit Creative Sound Blaster Audigy 2 Zs


#1 Mitglied ist offline   CCOM1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 29. September 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juni 2006 - 09:41

Hallo Gerade habe ich Windows Installiert und freue mich über die Grafischen Spielerein,nun habe ich trotzdem ein Großes Prop. ich wollte nun auf 5.1. Lautsprecher Umstellen wo ich das gemacht habe karm nur gekrächtse aus den Boxen und die Lautsprecher werden nicht richtig angesteuert was kan man da gegen tuhen? , den Windows Vista Treiber von Creative habe ich schon Installiert,denoch Funktioniert es leider nich,und neue Treiber seitens Creative gibt es nicht :-( ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   miranda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 01. Juli 02
  • Reputation: 3

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:12

Ich bin froh, das ich unter Vista mit der Audigy 2 nach drei Anläufen eine vernünftigen Stereoton hinbekommen habe. Ich habe diese Vista-Beta-Treiber drauf. Ich denke die Karte wird noch nicht richtig unterstützt. Vielleicht kommt ja jetzt, da die öffentliche Beta von Vista raus ist, bald ein neuer Treiber. Obwohl, bei Creative bin ich da doch skeptisch. ;D
0

#3 Mitglied ist offline   CCOM1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 29. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:22

;D ja da hast du recht Creative macht ewig lange nichts die Treiber für Windows XP sind teil weise schon veraltet und garnicht mehr auf dem neusten stand grrrr.......!

aber weisst du was ich jetzt mal aus probiere ich habe mir jetzt nur von der Treiber CD die Creative Sourround Mixer,EAX Konsole,Lautsprecherkallibrirungs Assistent Installiert und hoffe jetzt das die Konsole Funtzt und das ich darüber was machen kan ist zwar normaler weisse für Windows XP gedacht aber fileicht kan ich die Lautsprecher so aussteuern :-)

ich gebe dir bescheid wen das gefunzt hatt ich starte erst mal wieder den Rechner neu :-) aber es ist ja schön das ich nicht der einzige bin mit dem Prop.
0

#4 Mitglied ist offline   sneak72 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 29. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:31

Habe die 64bit Version laufen und bekomme die Audigy 2 garnicht zum laufen. Während der Installation wird ein Fehler verursacht. :) Habe jetzt mal die ganze Palette durchprobiert... nüschtz... ;D
0

#5 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:38

So gehts mir auch mit der Fatality von Creative. Installation bricht ab und das wars dann... :/
Naja noch paar Wochen evtl. warten und dann gibts vielleicht nen Treiber. Ich hab Vista nicht mehr auf der Platte, aber funktioniert mitlerweile mal die Autoupdate Funktion? Bei mir kam da gestern immer irgendwas von Server überlastet...
0

#6 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:43

Props. Mit Creative Sound Blaster Audigy 2 Zs
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0