WinFuture-Forum.de: Installation Bricht Sofort Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installation Bricht Sofort Ab Reboot vorm ersten Dialog


#1 Mitglied ist offline   chantalis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:33

Hallo zusammen,

viellleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Verdacht, aber keine Lösung dafür.

Problem:

Ich boote mit der neusten Beta DVD (x86). Es erscheint nach wenigen Minuten der bunte Installationshintergrund mit dem Mauszeiger, der sich auch bewegen läßt. Dann sollte der Dialog zur Sprachwahl kommen. Aber leider bootet der Rechner bevor der Dialog kommt einfach von selber neu. Es ist egal ob ich es mit der deutschen oder mit der englischen Version versuche. Beide DVDs habe ich auf meinem Lappi getestet. Dort funktionieren sie einwandfrei.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Lösung dafür?

Ich tippe mal auf meinen Raid Controller.

Mein System:

CPU Typ: Intel Pentium 4 540, 3200 MHz (16 x 200)
Motherboard Name: Dell Precision WorkStation 370
Motherboard Chipsatz: Intel Alderwood i925X
Arbeitsspeicher: 1024 MB (ECC DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: ATI FireGL V3100 Secondary (128 MB)
Soundkarte: Creative EMU10K2 Audigy / Audigy 2 Audio Processor
IDE Controller: Intel® 82801FB/FBM Ultra ATA Storage Controllers - 266F
RAID Controller: Intel® 82801FR SATA RAID Controller
Festplatte: RAID_Volume0 (149 GB, IDE)
WDC WD80 0BB-00JHC0 USB Device (74 GB, USB)

Optisches Laufwerk: _NEC DVD_RW ND-2510A
(DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:32x/16x/40x DVD+RW/DVD-RW)
Optisches Laufwerk: PLEXTOR DVD-ROM PX-116A3 (16x/48x DVD-ROM)

Dieser Beitrag wurde von chantalis bearbeitet: 09. Juni 2006 - 10:35

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0