WinFuture-Forum.de: Vista Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 8 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Vista Installation

#106 _Der dom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2006 - 17:37

So denne nun mal kurz um! ich habe seit ein paar tagen versucht das Vista zu installieren, ging immer schief, habe mir ein paar mal die Iso gezogen und neu gebrannt! Mit 4x und 2x geschwindigkeit! so und heute gelang mir ein durchbruch. habe die normale Winpartition im Vista Setup gelöscht und eine Neue eingerichtet ohne diese zu formatieren! Diesmal lief alles durch und siehe da, ich bin mit vista im netz! Den Fehler den ich hatte war "Beim Auslegen der Abbilddateien ist ein Fehler aufgetreten". Ich hoffe das es euch irgendwie helfen wird, und es auch so bei euch klappt!

Bis denne dann,
Der Dom

schickt mir ne PN wenn es bei euch auch geklappt hat!
0

Anzeige

#107 Mitglied ist offline   guiseyn 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Juni 06

geschrieben 15. Juni 2006 - 20:34

Also ich hab die 32 Bit Version bekommen und 3 Tage gebraucht um es zu installieren.
1.) Von der DVD booten um zu installieren ging nur ca. 1 Minute dann hing der PC sich auf.
2.) Unter XP funktionierte der setup, ließ sich aber nicht auf einer anderen Partition (ausser C: ) installieren.
3.) XP auf einer anderen Partition installieren, von dort aus c: leeren und unter XP wieder ein setup machen. Das setup lief dann bis "Dateien werden expandiert " 27%. Dann brach das setup zusammen. Erst als ich bei "Dateien werden expandiert" die DVD entfernt habe lief das setup durch.

Das waren meine Erfahrungen mit Vista, vielleicht konnte ich jemanden helfen. Jetzt wo es läuft und das unheimlich stabil, bin ich total beeindruckt.

Mfg

guiseyn
0

#108 Mitglied ist offline   mr_scotch 

• Beigetreten: 02. Juli 07

geschrieben 02. Juli 2007 - 18:34

Ich habe ziemliche Mühe mit meiner Installation.
Ich habe für meinen Sony-Notebook von Sony eine DVD (Vista Business) erhlaten. (Ugrade-Gutschein)

Bei der Installation beim Punkt 'Dateien werden expandiert' geschieht gar nichts. Die Prozentanzeige bleibt bei 0% und nach etwa 10 Minuten erscheint eine Fehlermeldung mit der Info 'Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren... Fehlercode 0x80070017 oder manchmal 0x8007045D.

Ursprünglich hatte ich 2 Partitionen. Ich habe es mit einer partition versucht. Danach heb ich XP nochmals installiert und habe das neueste BIOS auf den Rechner geladen. Dies hat auch nichts gebracht. Ich bin am Verzweifeln :-(

Hat mir jemand eine Lösung?
Besten Dank und Gruss
Scotch
0

#109 Mitglied ist offline   mcmonkey 

• Beigetreten: 16. November 08

geschrieben 16. November 2008 - 16:41

HI...

also, ich glaube ich habe das Problem für das fehlerhafte EXPANDIEREN...

hatte das Problem (nach 1 - 8% war ende > FEHLERMELDUNG)... und habe darauf das IDE Kabel ausgetauscht >> Es war noch ein altes (40P, mit weniger Adern); also habe das 40P gegen ein ATA 100/133 (doppelt so viele Adern beim Kabel) ausgetauscht und aufeinmal geht es!

Hatte ein Laufwerk am IDE Port... und wollte auf eine SATA HD installieren!

>>>>>>>>>>> Das war die Lösung!!
0

#110 Mitglied ist offline   RollingStone 

• Beigetreten: 29. Dezember 08

geschrieben 29. Dezember 2008 - 16:35

ok, ich hatte den fehler auch gerade...

ich habe eben was davon gelesen, dass der fehler durch eine veraltete firmware des laufwerks verursacht werden kann. so war es anscheinend auch in meinem fall.

ich habe zwei laufwerke eingebaut, 1x DVD-ROM und 1x DVD-Brenner.

mit dem DVD-ROM-laufwerk bricht die installation nach einer halben ewigkeit ab, ich glaube 74% waren es zuletzt. mit dem DVD-Brenner funktioniert es ohne probleme. ansonsten läuft das DVD-ROM-laufwerk aber ohne probleme, das teil ist also keinesfalls kaputt!

also mal ausprobieren wenn ihr den fehler habt. :imao:

tschö

RS
0

Thema verteilen:

• 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6