ich habe seit einigen Wochen ein problem mit meinem Windowsbetriebssystem. Hier eine Beshreibung der Fehler:
1. Ich kann Icons auf dem Desktop nicht mehr per Klick-Ziehen verschieben.
2. Oft wenn ich gerade Arbeite oder Musik höre und ich auf ein aktives Fenster klicke wird es inaktiv. Mit erneutem Linke Maustaste kann ich es nicht wieder auswählen. Wenn ich wieder zugriff auf meine Fenster haben mächte muss ich per Strg+alt+entf den Taskmanager öffnen und zweimal auf X drücken (beim ersten mal wird auch der Taskmanager inaktiv) beim zweiten mal wird es wieder aktiv und schließt sich. Dann habe ich auch wieder Zugriff auf meine anderen Fenster/Programme.
3. Wenn ich mich beim Systemstart im Logon einloggen will geht das nicht mit linkermaustaste. (feld wird inaktiv) Muss immer über Tab und Eingabe einloggen.
4. Wenn fehler 2 Eintritt hängt sich ein großes Programm wie Adobe Photoshop CS2 für ein paar Sekunden auf (Fenster inhalt wird weiß) Nach ca 4 sekunden geht es allerdings wieder fehlerfrei...
Hier mein System:
Windows XP SP2
AMD 64 4800+
Abit Fatal1ty AN8 SLI
2GB Ram
Nvidia Geforce 7800GTX mit Nvida Treiber
3 Festplatten (Betiebspartition auf SATA die anderen beiden IDE)
Logitech G15 Tastatur mit Treibersoftware
Logtiech G5 Maus (Ohne Treiber, weil er sich ihrgentwann immer aufhängt)
sontige Systemdaten:
Abit UGuru Software mit Panel im System, allerdings nicht übertacktet etc.
ZoneLabs als Systemschutz
Ad-Aware für Spyware
IE6 als Browser
Homenetzwerk über Router mit Internet und 4 anderen Rechnern (3x xp Pro 1x XP Home)
Ich hoffe ihr wisst woran diese nervigen Fehler liegen. Sie halten einfach die Arbeit auf. Bitte helft mir
Mit Freundlichsten Grüßen Marcel aka Sn!p4@home
Dieser Beitrag wurde von Sn!p4@home bearbeitet: 06. Juni 2006 - 14:45

Hilfe
Neues Thema
Antworten