WinFuture-Forum.de: Windows Lizenz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Lizenz sprache ändern oder andere installation cd


#1 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2006 - 16:13

Hallo
ich weiß die frage gab es warscheinlich schon öfter aber da ich null zeit habe momentan aber dringend eine Antwort brauche wollte ich mal hier fragen. UNzwar:

Ich hab eine xp Pro Mui Edition und habe einen gültigen lizenzkey. Jetzt taucht bei dieser version oft das problem auf das wenn ich was installieren will, dann wird die installation auf englisch durchgeführt ! Wieso auch immer! Ich hatte bei der installation immer nur deutsch angegeben aber englisch wird automatisch installiert. Jetzt aber meine eigentlich frage und weils mich auch wegen einem Kumpel intresssiert:

Kann ich jetzt für meien MUI version eine winxp pro (nur deutsch) cd herholen und die installieren und meinen lizenkey angeben? Eigentlich hab ich ja das recht auf diese Pro version? MICH WÜRDE intressieren ob ich den LIZENSCHLÜSSEL IN der CD in meinen umwandeln kann so das es keine Probleme bei der aktivierung gibt. Das müsste doch gehen oder ? kann mir jemand ein programm sagen womit das geht?

Das wäre das gleiche Problem wenn ich eine Home Edition noch hab auf englisch aber mit gültigem lizenzschlüssel jetzt eine deutsche home edition hole. Wie könnte ich es machen das ich den zugehörigen lizenzkey der deutschen umändere? das ich dann im prinzip die deutsche installieren kann. Danke im voraus mfg Zerman
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2006 - 17:04

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, dein Key funktioniert nur mit der Mui-Pro.
Einfachste Möglichkeit: Verkaufe dein Mui-Pro und kaufe dir ein normales dafür, im Normalfalle machst du sogar noch Geld gut.
Viel Glück :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2006 - 17:11

ja und wie ist es bei der Home edition? hab auf meinem laptop eine englische home version drauf. würde gern eine deutsche installieren. Kann ich dann einfach den lizenz key von der anderen benutzen?

Apropos hab gerade gelesen das man die lizenz id der installations cd ändern kann ! Kann ich da nicht einfach von der neuen cd die ich hab den lizenz id ändern in meinen originalen und dann mit der installieren? des müsste doch klappen? Frage mich ob das auch bei der MUI version geht.

Ich möchte die ungern verkaufen da des vllt doch mal nützlich sein kann irgendwann ^^
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2006 - 17:52

Wird auch nicht funktionieren, da jede Sprache einen eigenen Lizenzbereich hat.
Sonst könnt man sich ja auch einfach die Thailand-Version für 30Eus holen und den Key mit einer deutschen Version installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0