WinFuture-Forum.de: Half-life 2 - Sprache Wechseln Per Verknüpfung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Half-life 2 - Sprache Wechseln Per Verknüpfung?


#1 Mitglied ist offline   M_P_E 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 19. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2006 - 11:51

Hi Leute,

wie gesagt, ist es irgendwie möglich über die auf dem Desktop angelegte Verknüpfung von HL2 die Sprache mit anzugeben, so dass Half-Life 2 gleich in Deutsch startet und man nicht erst Steam starten muss und dort umstellen? Weil Counter-Strike Source zocke ich auf Englisch, will HL2 diesmal aber auf Deutsch durchzocken, und ich bin etwas faul immer die Sprache umzustellen in Steam. Hoffe habt mich verstanden und es kann mir jemand helfen. Danke &

gruß M_P_E
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0