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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Duke Nukem 3d - High Resolution Pack


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

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geschrieben 22. Mai 2006 - 18:42

Als letztens die News drin war, dass Duke nUkem vielleicht doch kommen soll (nennen wirs mal "Dauer-Gerücht"), war in einem Kommentar die Info, dass es unter

http://hrp.planetduke.gamespy.com/

ein "Duke Nukem High Resolution Pack"gibt.

Ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Kann mir mal bitte jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde von shadar.logoth bearbeitet: 22. Mai 2006 - 18:45

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#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 22. Mai 2006 - 19:58

geht eigentlich kaum einfacher .. dein duke nukem spiele verzeichniss auswählen .. installieren .. und dann auf die entsprechende .exe clicken.

Wenn er keine HRP exe erstellt machst du einfach eine verknüpfung von der duke3d.exe und gibts hinter das zeil das ein

"/gduke3d_hrp.zip /gmaphacks.zip"

Damit er auch das High Res Pack lädt. Das ziel in der verknüpfung sollte dann in etwa so aussehen

"\installationsverzeichniss\duke3d\duke3d.exe /gduke3d_hrp.zip /gmaphacks.zip"

ohne anführungstriche


P.S

Zitat

dass Duke nUkem vielleicht doch kommen soll


Das ist kein "gerücht" .. es kommt, und das steht auch fest. Sobald Prey in den läden ist werden letzte arbeiten vorgenommen.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 22. Mai 2006 - 20:10

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#3 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

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geschrieben 22. Mai 2006 - 21:07

na, mal sehen
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#4 __maggus__

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geschrieben 23. Mai 2006 - 05:54

Machst du mal nen Screenshot davon?
Ich will sehen, was das High Resolution Pack dem allten Duke 3D noch entlocken kann :blink:
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#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 23. Mai 2006 - 06:48

Also screenshots gibts ja auf der seite ..

http://hrp.planetduke.gamespy.com/

Aber ich hab dir mal ein paar bewegte bilder aufgenommen :blink:

einmal ohne das HRP -> (allerdings in hoher auflösung)
http://communityvideo.aol.com/Playback.do?...811e789d1abb3b3

und einmal mit dem HRP ->
http://communityvideo.aol.com/Playback.do?...8b6a4849bf81d9f

Später lad ich vieleicht nochmal ne bessere version hoch ;)

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 23. Mai 2006 - 06:51

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#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 23. Mai 2006 - 16:17

So hab mal ein kleines video zusammengeschnitten ..

http://rapidshare.de/files/21187427/dukemH...future.rar.html

Viels Spass ;D

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Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 23. Mai 2006 - 16:25

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#7 Mitglied ist offline   ThreeM 

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geschrieben 23. Mai 2006 - 16:25

BTW kann man Duke Nukem 3d auch Tatsächlich in 3d spielen. Ken Silverman hat nämlich ein REndering Mode geschrieben der OpenGL unterstüztzt. Nun hat man in Duke Nukem 3d echte 3d Figuren. Zusamen mit dem High REsulution PAck ein einmaliges erlebnis.

http://www.edgefiles.com/download/dl3.edge...rc_20051009.zip

oder http://www.duke4.de/index.php?subaction=sh...rt_from=&ucat=&

Dieser Beitrag wurde von ThreeM bearbeitet: 23. Mai 2006 - 16:26

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#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 23. Mai 2006 - 16:44

Das ist bereits in dem HRPack enthalten.

Zitat

This is what you get with HRP.
  • Jonathon "JonoF" Fowler's jfduke3d port of Duke Nukem 3D. For more information about this awsome port checkout JonoF's jfduke3d page.

  • eDuke32 for enhanced mod suport. Head over to the eDuke32 homepage for more info.

  • High resolution textures

  • Models instead of the old sprites


BTW ist der port nicht von ken silverman .. es basiert soweit ich weiss nur auf seiner engine.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 23. Mai 2006 - 16:50

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#9 Mitglied ist offline   ThreeM 

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geschrieben 23. Mai 2006 - 16:53

Ist das HRP package nciht im JFduke enthalten? Also Duke Nukem mit HRP sieht beimir bnormal aus nur halt mir höherer auflösung für die TExturen. §d Modelle vom Gegnern hatte ich erst als ich Jfduek probiert habe ;) Aber gut ;) wenn da jetzt mit dabei is umsobesser ;D
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#10 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 23. Mai 2006 - 16:57

soweit ich weiss basiert das HRP zu großem teil auf der JFduke engine .. wie lange die jetzt schon 3d modelle drinn haben weiss ich nicht, aber JFduke war glaube ich schon immer fester bestandteil.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 23. Mai 2006 - 16:58

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#11 Mitglied ist offline   ThreeM 

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geschrieben 23. Mai 2006 - 17:16

Dann hab ich wohl bei der install was verkröpft oder sowas ;D
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#12 Mitglied ist offline   G!ZMo 

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geschrieben 05. Juni 2006 - 01:58

das is ja mal nett :(

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@ 1280x1024 mit 16xS AA, 4xTSAA und 16xAF :)

und der verschlingt da einfach mal so ~240mb VRAM löl

Dieser Beitrag wurde von G!ZMo bearbeitet: 05. Juni 2006 - 01:59

Workstation: Intel Xeon E3110 @ 4050 MHz | Thermalright IFX-14 | GigaByte GA-X38-DS4 | 8192MiB G.Skill PC2-8000 | Leadtek GeForce 8800GT ZL | Lenovo L220x + Iiyama ProLite E431S | SB X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series | ~3,64TiB HDD [250GB Hitachi | 3x1000GB WD | 500GB Hitachi ] | Ubuntu 10.04 x64 | MS Windows 7 Professional x64 | 1&1 DSL 16000 flat (hoffentlich nicht mehr allzu lange... -.-)
Notebook: MacBook 13.3" , 2.00GHz Core 2 Duo, 2GB DDR2-667, 640GB HDD, MacOS X 10.6 Snow Leopard

standarDDDDDDDDDDDDDDD
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