WinFuture-Forum.de: Dungeon Siege 2- Gesang Der Toten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dungeon Siege 2- Gesang Der Toten


#1 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2006 - 17:47

Hi,
ich habe gerade ein problem bei dungeon siege2... der gesang der toten- wenn ich ihn retiziere, kann ich trotzfrm nicht mit den geistern sprechen, und nein, die zeit is noch nicht abgelaufen gewesen.

kann das daran liegen, dass ich das spiel per languagepack eingedäutscht habe? manche sachen sind deshalb bei mir vertausch, z.,b. ist ein schwert bei mir für fernkämpfer, ein bogen für nahkämpfer :cool:

thx schonmal..
Spynx
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0