Seite 1 von 1
Tokio Hotel-zwischen Himmel Und Hölle Einerseits Mädchenschwärme, andererseits Gehasst
geschrieben 01. Juni 2006 - 18:52
Moin
Ich hab da eine kleine Anti-Hotel-Hote-Kolume endeckt
http://bill-wird-beschnitten.de.vu/
Nun, ich verstehe den ganzen Aufstand gegen die Band, nur wie sieht es aus, findet ihr solche Sites okay, kann ja eigentlich nicht angehen..
Und wie stehts allgemein mit euren Meinung über Tokio Hotel?
Im Prinzip geb ich dem Autor recht, die müssen Weg, aber doch bitte nicht so
lg Warrior
Ich hab da eine kleine Anti-Hotel-Hote-Kolume endeckt
http://bill-wird-beschnitten.de.vu/
Nun, ich verstehe den ganzen Aufstand gegen die Band, nur wie sieht es aus, findet ihr solche Sites okay, kann ja eigentlich nicht angehen..
Und wie stehts allgemein mit euren Meinung über Tokio Hotel?
Im Prinzip geb ich dem Autor recht, die müssen Weg, aber doch bitte nicht so
lg Warrior
Anzeige
geschrieben 01. Juni 2006 - 18:57
Und für den Blödsinn hast du dich angemeldet ?
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
geschrieben 01. Juni 2006 - 18:59
lol aba echt...
aba nur am rande.....tokiohotel is...einfach nur sch****....ich verstehs nich
die machen kagge musik..der eine guggt aus wie ein mädchen.....usw....von denen überzeugt mich keiber naja..
aba nur am rande.....tokiohotel is...einfach nur sch****....ich verstehs nich
die machen kagge musik..der eine guggt aus wie ein mädchen.....usw....von denen überzeugt mich keiber naja..
geschrieben 01. Juni 2006 - 19:02
das siet für mich fast danach aus das warrrior genau das will was auf der site steht, warum sollte er sinst den link posten, und auf anderer seite bahaupten das er das nicht inordnung fände.
meine meinung dazu, ich finds nicht inordnung was da steht! ich mag die jungs, oder was auch immer sie sein, auch nicht (im musikalischen sinne), aber mir ist es dennoch egal ob sie erfolg haben oder nicht!
gruß
meine meinung dazu, ich finds nicht inordnung was da steht! ich mag die jungs, oder was auch immer sie sein, auch nicht (im musikalischen sinne), aber mir ist es dennoch egal ob sie erfolg haben oder nicht!
gruß
geschrieben 01. Juni 2006 - 19:09
Tut mir wirklich leid wenn das so rübergekommen ist, aber hab mich hier wahrlich nicht gereggt um den Link zu verbreiten..
Ich habe da ein ganz anderes Problem, und zwar folgendes:
Probleme mit Homenetzwerk
Vllt kann ja auch jemand von euch da mal weiterhelfen...
greetz Warrior
Ich habe da ein ganz anderes Problem, und zwar folgendes:
Probleme mit Homenetzwerk
Vllt kann ja auch jemand von euch da mal weiterhelfen...
greetz Warrior
geschrieben 01. Juni 2006 - 19:21
Ich mag TH auch nich, aber wenn ich sehe, dass es mehr Anti-TH-Seiten als TH-Fanseiten gibt dann komm ich auch mit auch irgendwie seltsam vor.
Und wie kiddie-mäßig der Inhalt der Anti-TH-Seiten ist, die werden ebenso ignoriert wie TH an sich.
Und wie kiddie-mäßig der Inhalt der Anti-TH-Seiten ist, die werden ebenso ignoriert wie TH an sich.
Dieser Beitrag wurde von M!neo bearbeitet: 01. Juni 2006 - 19:23
geschrieben 01. Juni 2006 - 20:33
Naja, ich find TH ehrlich gesagt: SCH**** 
Aber solche Seite sind IMHO nicht notwendig... Und wenn die wirklich bis zum 1.8.2006 1Million Besucher wollen.. Dann müssen die was machen, denn momentan haben die gerade mal was über 1500...
Mehr sag ich dazu nicht
Aber solche Seite sind IMHO nicht notwendig... Und wenn die wirklich bis zum 1.8.2006 1Million Besucher wollen.. Dann müssen die was machen, denn momentan haben die gerade mal was über 1500...
Mehr sag ich dazu nicht
geschrieben 01. Juni 2006 - 20:51
Sind die selben sche** Seiten wie immer: "Wenn diese Seite XXX Besucher hat, dann mache ich XXX. Zusammen schaffen wir das... (Und klickt bitte jedes Mal mindestens 100 mal auf meine Ref-links damit ich auch ganz viel Geld mit der bescheuerten Aktion mache)"
geschrieben 01. Juni 2006 - 21:56
ich sehe in diesem thread keinen sinn, hatten wir auch schon hundertmal.
*closed*
*closed*
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen