WinFuture-Forum.de: Ati Tray Tools Unter Benutzerkonto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ati Tray Tools Unter Benutzerkonto Einstellungen


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Mai 2006 - 18:38

So, folgendes Problem. Ich nutze die Ati Tray Tools, die starten auch mittlerweile schön in meinem eingeschränkten Benutzerkonto. Habe dem Ordner auch genug Rechte gegeben. Jetzt muss ich aber nach einem Neustart im ATI Control Center oder eben in den ATI Tray Tools, die Vertikale Synchronisation immer wieder auf "on" stellen. Er speicher die Einstellung nicht. Habe schon Filemon und Regmon laufen lassen, hilft auch nichts, zeigt mir nicht an wo genau das ganze gespeichert wird. Im Ordner der ATI Tray Tools scheinbar nicht.
Hat einer eine Idee wo diese Einstellung gespeichert wird? damit ich die Rechte vernünftig anpassen kann.

Danke!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0