WinFuture-Forum.de: WM 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 47 Seiten +
  • « Erste
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47

WM 2006

#661 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Juli 2006 - 18:17

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 11.07.2006, 04:18)

umhaun tut so ein "Kopfstoss" niemand



na das hab ich wohl schon gesehn das man da umfällt wenn man so eine gepockt kriegt lol

Anzeige



#662 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 18:32

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 11.07.2006, 15:55)

Eingefügtes Bild

[Ohne Worte]

Aha! Vielleicht war der Kopfstoß von Zidane gar keine Absicht , sondern nur eine "nette" Geste. Scheint so, als wenn er sich (wie im Bild oben) verbeugen wollte und unbewusst seinen Kopf etwas zu weit nach vorne streckte und den italienischen Spieler unglücklich traf, was für uns (die Unwissenden) als Tätigkeit aussah. :(

#663 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 11. Juli 2006 - 18:34

bin auch dafür das es so war also Wiederholung des Spiels!!!

#664 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 11. Juli 2006 - 18:47

genau!

Dann gewinnt aber Frankreich! ;D

Vive la France!


Oder Deutschland gibt seinen dritten Platz an Italein ab, Frankreich bleibt Vize und Deutschland wird WELTMEISTER!

Dieser Beitrag wurde von defq0n.1 bearbeitet: 11. Juli 2006 - 18:49


#665 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 18:50

Wiederholung der WM wäre noch besser oder wenigstens der Finalrunde,
die Schweizer haben dann nur Elfmeterschießen geübt und schmeißen dann im Viertelfinale Australien raus, weil Italien nicht in der Wiederholung des Spiels in der letzten Minute nen Elfer bekommt. ;D

Vor dem Spiel Deutschland - Argentienien bekommen die Spieler noch Tipps von Zidane und das wird das Spiel Portugal - Niederlande in den Schatten stellen.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 11. Juli 2006 - 18:53


#666 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 11. Juli 2006 - 20:26

Beitrag anzeigenZitat (valeron: 11.07.2006, 18:29)

zidane ist ein unverschämtes schwein!!!!
jetzt will er auch noch den materazzi mit runterziehen!

Warum? Offensichtlich haben beide Spieler nicht korrekt gehandelt; Zidane hat seine Strafe schon (rote Karte) bekommen. Da wäre es doch nur richtig, wenn auch Materazzi bestraft würde.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

#667 Mitglied ist offline   iron-t 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:wilder süd-westen

geschrieben 11. Juli 2006 - 21:26

Mal ehrlich, die ganzen Vorgänge, Skandale und Gerüchte um die Italiener - da bleibt doch echt ein seltsamer Nachgeschmack ...

Angehängtes Bild: weltmeister2006.gif

#668 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 21:59

Gerade beim ner RTL-News Vorschau:

Falls Materazzi wirklich etwas rasistisches gesagt habe, schreiben die FIFA-Statuten vor das Italien der Titel aberkannt wird. ;D - Link Stern.de


Langsam gehen mir die Medien auf die Nerven, Frings sperre (wenn man das genauer nehmen würde müssten beide Mannschaften zur Hälfte gesperrt werden), Zidane (Schiri und die Assis haben nichts gesehen, vierter Schiri hat es angeblich auf nen Fernsehbild gesehen, somit wurde ein nicht erlaubter Videobeweis durchgeführt), Lippenleser haben auf den TV-Bildern etwas gesehen und der WM-Ausgang wird verändert.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 11. Juli 2006 - 22:34


#669 Mitglied ist offline   Sonix2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 22:09

Und gerade eben im Bild-Ticker (Ich weiß: Bild ;D): Klinsmann hört auf!

#670 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 11. Juli 2006 - 23:00

was klinsi hört auf ? war klar



http://sport.rtl.de/...m2006_68410.php

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 11. Juli 2006 - 23:02

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#671 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 23:16

Beitrag anzeigenZitat (floerido: 11.07.2006, 22:59)

Gerade beim ner RTL-News Vorschau:

Falls Materazzi wirklich etwas rasistisches gesagt habe, schreiben die FIFA-Statuten vor das Italien der Titel aberkannt wird. :D - Link Stern.de
Langsam gehen mir die Medien auf die Nerven, Frings sperre (wenn man das genauer nehmen würde müssten beide Mannschaften zur Hälfte gesperrt werden), Zidane (Schiri und die Assis haben nichts gesehen, vierter Schiri hat es angeblich auf nen Fernsehbild gesehen, somit wurde ein nicht erlaubter Videobeweis durchgeführt), Lippenleser haben auf den TV-Bildern etwas gesehen und der WM-Ausgang wird verändert.

Auch gerade gesehen.
Wäre doch irgendwie zu lustig wenn Italien den Titel doch wieder abgeben müsste. :D
Auf alle fälle kann es nicht angehen das nur Zidane bestraft wird und der Italiener ungeschoren davon kommt. War ja schon dank Italiens bei Frings so, das nur einer bestraft wurde (was sich da überhaupt die Italiener muckierten) . Und bei Zidanes Kopfstoß hatte sich auch gleich der Italienische Torhüter (der es gesehen haben will) beim Schiri zu Wort gemeldet.
Naja, hier hatte ja schonmal jemand den Begriff "Pizza-Petzen" verwendet. Scheint wohl nicht soweit hergeholt. :D


Sandokan sagte:

Aha! Vielleicht war der Kopfstoß von Zidane gar keine Absicht , sondern nur eine "nette" Geste. Scheint so, als wenn er sich (wie im Bild oben) verbeugen wollte und unbewusst seinen Kopf etwas zu weit nach vorne streckte und den italienischen Spieler unglücklich traf, was für uns (die Unwissenden) als Tätigkeit aussah. biggrin.gif
Genau, der Italiener ist einfach nur zuschnell reingerannt. Muss ebend gucken wohin er läuft. :)



derblauesauser sagte:

ich häng mir meine in 2 wochen wieder raus weil nationalstolz hat wohl nix mit FUSSBALL zutun ph34r.gif
Warum sollte Fussball nichts mit Nationalstolz zutun haben?

=> Bei einer Fussballweltmeisterschaft spielen die jeweiligen Nationalmanschaften der einzelnen Nationen gegeneinander und repränsentieren somit entsprechend ihr Land.
=> Nicht umsonst auch die jeweilige Nationalhymne vor jedem Spiel.
=> Und das sich die Fans entsprechned ihrer Manschafts,- bzw. Nationalfarben zurechtmachen ist mehr als normal, denn damit bringen sie ihre Zugehörigkeit bzw. Sympatie zur jeweilien Nation und Manschaft zum Ausdruck.

Also warum sollte bitte Fussball nichts mit Nationalstolz zutun haben?
Begründung? Keine, dachte ich mir, hauptsache wieder erstmal schlecht gemacht und etwas positives wie das "Flagge zeigen" zu Grunde machen. Immer das selbe. Grabt euch doch Zuhause ein wenn ihr euch für Deutschland schämt. :D

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 11. Juli 2006 - 23:58

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#672 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2006 - 07:01

Italien wird der Titel aberkannt, Frankreich bekommt ihn auch nicht wegen der Tätlichkeit von Zidane und wir sind endlich doch Weltmeister! :D

#673 _maddox4u_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2006 - 07:24

Der Thread sollte nicht geschlossen werden. Es könnte nämlich sein das die WM2010 wieder in Deutschland stattfindet. Dann brauch man den Thread nur umzubenennen:
http://www.chart-king.de/include.php?path=...;contentid=5941

#674 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2006 - 07:37

@valeron
denke eher deine aussage über Zidane ist unverschämt!!! Lass du dich mal beleidigen und ein Tag vorher kommt deine Mutter wegen schwerer gesundheitlicher Probleme ins Krankenhaus und du bist eh schon gestreßt, möchte mal sehen wie du dann reagierst! Aber wenn denn Geburtsdatum stimmt bist du erst fünfzehn. Sammel erst mal ein wenig mehr Lebenserfahrung vielleicht schreibst du dann auch bessere Kommentare! Finde es auch schlecht was Zidane gemacht hat! Er hätte seine Wut ins Spiel hinein verlagern sollen und den Titel holen sollen! Und nach dem Spiel den Materazzi richtig vermöbeln mit dem Pokal! Hätte gern gesehen was für Abdrücke so eon Pokal im Gesicht eines Italieners hinterläßt!!!! In einem Fußballspiel hat auch jmd mal meine Mutter beschimpft. Hab den Abschlußpfiff abgewartet bin zu Ihm hin und habe gesagt er soll sich entschuldigen, tat er nicht da gabs ne fette Ohrfeige! Tja, hört sich komisch an, is aber so.
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)

#675 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 12. Juli 2006 - 07:38

Beitrag anzeigenZitat (maddox4u: 12.07.2006, 08:24)

Es könnte nämlich sein das die WM2010 wieder in Deutschland stattfindet.

http://www.sport1.de...kel_209681.html

Thema verteilen:


  • 47 Seiten +
  • « Erste
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0