WinFuture-Forum.de: Msdn Aa Frage Mit Dem Zugang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Msdn Aa Frage Mit Dem Zugang Muss oder Kann man den bekommen?


#1 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 06. Dezember 2006 - 22:59

Hallo Leute,

mein Themenname ist nicht ganz so geschicht gewählt, sorry.

Es geht um folgendes:

Ich bin auf einer Schule in Osnabrück, die einen MSDN-AA Zugang für "Informatik" haben. Unsere Schulform ist Wirtschaftsinformatik. Die Schule ist auch offiziell bei Microsoft als MSDN-AA-Partner verzeichnet, aber angeblich will niemand bei uns etwas wissen, ob wir nun MSDN-AA haben.

Gibt es nun ein "Recht" im Vertrag des MSDN-AA Vertrags, das ich diesen Zugang erhalten <muss>?

Weil dieser Zugang eigentlich nur Sinn macht, wenn die Schüler davon profitieren, und der nicht einfach nur als eine "Möglichkeit für billigere MS Produkte" anzusehen ist.

Kennt ihr euch mit diesem heiklem Thema aus?

Vielen Dank

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0