Zitat (Win-Fan: 10.07.2006, 00:33)
Wenn der bessere hätte gewinnen müssen, wäre Deutschland der klare Sieger. Und genau hier kommt das besagte Glück für Italien, das Deutschland in der letzten Minute geschlammpt hat. Italien USA gerademal 1:1, Gegen die Ukraine auch nur mit viel Glück gewonnen usw. usw. Also berauschend gespielt haben sie wirklich nicht, zumindest nicht den Titel verdient.
Oder kurz gesagt, wie es asgard auf den Punkt bringt: nur durchgemogelt
ja ich sehs halt so... in dem moment wo deutschland geschlampt hat ahebn sie schlecht gespielt...deutschland hat da einfach fehler gemacht. wär deutschladn die bessere manschaft hätte sie diese fehler nciht gemacht udn es wäre zuum 11 m schießen gekommen.kA ob deutschland in dem moment keine fitness mehr hate oder sie von der plötrlichen offensive überrascht waren , aber auf jedenfall darf das einer guten manschaft nicht passieren finde ich.
und das sie gegn USA 1:1 gespielt haben udn gegen due ukraine nur im letzten moment gewonnen haben kann man dann auch so sehen .. joa sie haben sich nicht angestreng tum im finale mehr power zu haben...
naja ich finde zwar das deutschland gut war aber weltmeisterlich auf kA fall weil sie sonst ja WM wären.. sie haben gut gespielt aber oft einfach viel zu viele fehler gemacht...
Zitat
C. Ronaldo von Portugal als Schwalbenkönig dieser WM. Was der sich so hingeschmissen hat war nicht normal, und dann meist noch so schlecht und billig gemacht, häfftig.
ach quatsch nicht rum er hate keine schuld , im gegenerischen strafraum wurde halt gerade nur für ihn die schwerkraft auf einmal um das 10 fache erhöht

Hilfe
Neues Thema
Antworten