WinFuture-Forum.de: WM 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 47 Seiten +
  • « Erste
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • Letzte »

WM 2006

#601 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 22:55

oh man

ich hab eben das mit zidane nochma gesehen

und echt ey wie kann man nur ausrasten... ich schecks nicht, liegt aber vll daran das ich kein richtiger fussball fan bin , aber was solln das so hab ich ihn garnicht bei dieser WM kenngelernt

Anzeige



#602 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 22:57

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 09.07.2006, 23:36)

lasst gefälligst eure hasstiraden, so etwas werde ich hier nicht dulden, sonst ist hier ganz schnell feierabend und es gibt noch verwarnungen dazu.

Echt?

Hatte gerade vor hier eine brennende italienische Fahne zu posten, so ähnlich wie es ein Mod dieses Forums nach dem Deutschland - Italien Spiel getan hat :8):

#603 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 09. Juli 2006 - 22:57

Hm... Ich hab nur die letzten 10 Minuten flüchtig im Tv gesehen und eben die Verlängerung. Den Rest gabs dann im Radio @ Auto.


Würd mich auch mal interessieren was da zwischen den beiden war... Gab viele unfaire Aktionen bei der Wm.

Aber wir warn ein Klasse Gastgeber, da ham se schon Recht.

Gut wars!

#604 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juli 2006 - 23:07

Eingefügtes Bild

:8):

#605 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 23:09

wenn die die sich jetz aufregen das itlien gewonnen hat , btw gegen deutschland gewonnen hat , diese aufregung echt total ernst meinen , und nicht nur weil sie ienfahc sone stimmung gerade haben , dann kann ich diese leute etwas nur auslachen.........

btw hier nochma zidane

http://www.youtube.c...h?v=C0-8oBAj_sA

#606 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2006 - 23:13

Schade für Zidane, schade für Frankreich, Glückwunsch an die Italiener.

ABER: Das Spiel war ja wohl mal grottenschlecht. Wenn jemand in dieser WM übereugt hat, dann wir! Lieber fairerweise und mit Herz und Zusammenhalt den dritten Platz erspielt, als so Weltmeister zu werden.

In einer Woche spricht man, wenn man von der WM redet, sowieso nur noch von der guten Stimmung und dem perfekten Ablauf den uns unsere Klinsmänner beschert haben!

Fazit also: Wir sind die Weltmeister der Herzen und Italien ist der Weltmeister auf dem Papier!

#607 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 09. Juli 2006 - 23:23

Was für ein Drama! :)
Zidane war der mit Abstand beste Spieler des Endspiels und auch der gesamten WM. Marco Materazzi hat sich die Headnut für seine scheiß Provokation "redlich" verdient. So ein *********. :8):

Dieser Beitrag wurde von << J053PH >> bearbeitet: 09. Juli 2006 - 23:33


#608 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 23:26

Schlecht gespielt aber Weltmeister geworden. Deutschland die beste Manschaft der WM dafür nur 3.?
Soll jemand verstehen. :)
Aber dennoch, (wenn auch schwehren Herzens) mein Glückwunsch Italien. :)
Zidane, Hm was soll man dazu sagen, völlig übertrieben reagiert und sich selbst, seinen Abschied und die Manschaft damit nur unnötig geschädigt. Hätte er als Weltfussballer garnicht nötig gehabt und sich auch verkneifen können/müssen. :8): Frankreich die klar bessere Manschaft, leider verlohren. ;D

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 09. Juli 2006 - 23:34

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#609 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 23:30

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 10.07.2006, 00:26)

Schlecht gespielt aber Weltmeister geworden. Deutschland die beste Manschaft der WM dafür nur 3.?
Soll jemand verstehen. :)
Aber dennoch, (wenn auch schwehren Herzens) mein Glückwunsch Italien. :)
Zidane, Hm was soll man dazu sagen, völlig übertrieben reagiert und sich selbst, seinen Abschied und die Manschaft damit nur unnötig geschädigt. Hätte er als Weltfussballer garnicht nötig gehabt und sich auch verkneifen können/müssen. :8): Frankreich leider verlohren. ;D

wenn sie schlecht gespielt haben warum haben sie gewonnen !?!? gegen deutschland haben sie auch 2 tore gemacht.... und bitte komm mir nicht mit glück ^^


solche tuniere sind da um den besten zu finden , das was hier so bissel abgeht ist den Erfolg der manschaft kleiner zumachen und und



bitte einer muss mir das erklären warum alle jetz versuchen italien fertig zu machen ich versteh das nicht

Dieser Beitrag wurde von LittelD bearbeitet: 09. Juli 2006 - 23:31


#610 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2006 - 23:30

Ich hab die Siegerehrung nicht verfolgt... Wurde wenigstens am Ende Klose als Torschützenkönig erwähnt?

#611 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 23:32

Beitrag anzeigenZitat (asgard: 10.07.2006, 00:30)

Ich hab die Siegerehrung nicht verfolgt... Wurde wenigstens am Ende Klose als Torschützenkönig erwähnt?



nöö nicht das ich dat mitbekommen habe :8):

#612 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 23:33

Beitrag anzeigenZitat (LittelD: 10.07.2006, 00:30)

wenn sie schlecht gespielt haben warum haben sie gewonnen !?!? gegen deutschland haben sie auch 2 tore gemacht.... und bitte komm mir nicht mit glück ^^

Aber genau das war es, Glück, auch wenn du es nicht war haben willst. Und das nicht nur in diesem Spiel. :8):

Zitat

solche tuniere sind da um den besten zu finden , das was hier so bissel abgeht ist den Erfolg der manschaft kleiner zumachen und und
Wenn der bessere hätte gewinnen müssen, wäre Deutschland der klare Sieger. Und genau hier kommt das besagte Glück für Italien, das Deutschland in der letzten Minute geschlammpt hat. Italien USA gerademal 1:1, Gegen die Ukraine auch nur mit viel Glück gewonnen usw. usw. Also berauschend gespielt haben sie wirklich nicht, zumindest nicht den Titel verdient. ;D
Oder kurz gesagt, wie es asgard auf den Punkt bringt: nur durchgemogelt :)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 09. Juli 2006 - 23:49

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#613 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2006 - 23:38

Beitrag anzeigenZitat (LittelD: 10.07.2006, 00:32)

nöö nicht das ich dat mitbekommen habe :8):


In der letzen WM, EM wurde man dafür noch ausgezeichnet und bei der Siegerehrung am Ende erwähnt.

Schade...

Aber ich freu mich trotzdem für Miro ;D

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 10.07.2006, 00:33)

Aber genau das war es, Glück, auch wenn du es nicht war haben willst. Und das nicht nur in diesem Spiel. :)


Italien hatte sehr viel Glück aber auch ein gute defensive, aber denoch schauten manche halt andere Spiele zur selben Zeit und waren zb so von Brasilien und Co überzeugt. :)

Habs nochmal schöner geschrieben @ Win-Fan

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 09. Juli 2006 - 23:44


#614 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 23:43

Aber einer hätte in dieser WM noch einen Titel verdient.
C. Ronaldo von Portugal als Schwalbenkönig dieser WM. Was der sich so hingeschmissen hat war nicht normal, und dann meist noch so schlecht und billig gemacht, häfftig. ;D

Snake-deluxe sagte:

Aber wir warn ein Klasse Gastgeber, da ham se schon Recht.
War ja auch nicht anders zu erwarten. :8): Was haben denn all diese Antifa-Dummschwätzer und sonstigen Nörgler erwartet? Das hier niemand sicher ist da ja angeblich nur Nazis in Deutschland leben und alles drunter und drüber geht wie es durch die Prasse gerauscht ist und z.B. vor dem Auffenthalt im Osten gewarnt wurde (Klar doch, leben ja auch nur Nazis im Osten. :) )? Lächerlich gewesen, und umso besser das es nicht einen einzigen erwähnenswerten Vorfall gab und all diese ewigen Pessimisten nichts haben um sich dran hochzuziehen. :)
Und ich hoffe das diese Stimmen auch in Zukunft verstummt bleiben.
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 10. Juli 2006 - 00:30

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#615 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2006 - 01:13

Italien hat verdient gewonnen, denn der Bessere möge gewinnen. Die Aktion von Zidane war absolut überflüssig, denn Sport sollte fair bleiben gerade bei einer WM. Wenn ich mir so etwas bei Kunden erlaubt hätte ( selbst nach einer verbalen Entgleisung des Gegenübers ) wäre ich weg vom Fenster. Aber Fußball ist halt ein billiger Massensport ( OK , ist meine Meinung und ich bin kein Fußball - Fan ), ein paar spielen es Professionell aber Millionen wissen alles besser.

Thema verteilen:


  • 47 Seiten +
  • « Erste
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0