WinFuture-Forum.de: WM 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 47 Seiten +
  • « Erste
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • Letzte »

WM 2006

#466 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 05. Juli 2006 - 10:41

Mal eine meinung aus neutraler sicht: Ich finde schon, dass andreas726 weitgehen recht hat. Ich frage mich meinerseits oft, wenn ich ueber die entwicklungen in deutschland hoere, wie ein ganzes volk solch eine, und ich nene es bewusst abzocke, gefallen lassen kann. Dabei gaebe es ausreichend andere loesungen die finanziellen porbleme des staates anzugehen, wie subventionen abschaffen die jaehrlich milliarden verpulvern, ohne einen wirklichen effekt zu haben. Die mehrwertsteuer zu erhoehen ist genau das falsche, das wird das fuenkchen wirtschaftlichen aufschwunges sofort wieder zunichte machen.

Die euphorie durch den fussball hingegen finde ich gut, nur muss sie sich auch fortsetzen und den deutschen mut geben sich aufzulehnen, gegen die politik (hiess es vor der wahl nicht, man will die steuern senken :smokin: ), gegen die grossen unternehmen die nur auf noch mehr profit auf kosten der arbeiter aus sind.

Eines betrifft mich auch noch persoenlich, ich habe noch einen deutschen pass, und angeblich sollen bald auch im ausland lebende staatsbuerger voll versteuert werden. Sollte das eintreten, schicke ich ihn gern im goldenen umschlag nach berlin zurueck :(

Anzeige



#467 Mitglied ist offline   amdXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 15. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien, Österreich
  • Interessen:Computer, Linux, Mac, Internet, Digitale Fotografie, Programmieren, Webdesign, und viele mehr ;-)

geschrieben 05. Juli 2006 - 10:46

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 05.07.2006, 11:32)

So, jetzt möchte ich da auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich finde, das deutsche Team hat ein sehr gutes Turnier gespielt; das gestern war Pech, geausogut hätte es andersrum ausgehen können. Wie sagt man hier in Wien so schön: das Glück ist ein Vogerl, es fliegt hin, wo es möchte.
Wie ja allgemein bekannt ist, richten wir in 2 Jahren hier in Österreich, gemeinsam mit der Schweiz, die EM aus. Ich hoffe, die Verantwortlichen haben den deutschen Organisatoren gut zugeschaut, denn ihr habt eine wirklich schöne WM auf die Beine gestellt und ich würde mir wünschen, daß wir das, gemeinsam mit der Schweiz, bei der EM auch so machen.


also da mus ich dir echt recht geben, die WM war echt super organisiert, und die deutsche national elf hat auch gekämpft bis zum schluss. nur italien ist eine echt harte mannschaft, und wie ich gehört hab soll der schiedsrichter auch ziemlich häftig gewesen sein.

zum schluss, an alle deutschen fußball fans oder auch nicht fußball fans, denkt daran das Leben geht weiter.

#468 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2006 - 10:47

schön wars

squadra azzura per sempre

#469 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 05. Juli 2006 - 11:00

Beitrag anzeigenZitat (drago1401: 05.07.2006, 11:40)

nich das ich was gegen krieg hätte. er fördert den fortschritt. kurbelt während des krieges, die wirtschaft an.
das höchste ideal, allen menschlichen handelns ist nur mal der krieg.

@drago1401, darf ich dich fragen, bei welchen Kriegen du dabei warst? Ich bin nun seit 29 Jahren Berufssoldat (Offizier der österr. Streikräfte), davon diente ich 11 Jahre bei den UN-MP; ich war zwischen 1985 und 1996 in, mehr oder weniger, allen Kriesengebieten dieser Welt. Meine Männer und ich waren mehrmals in Kampfhandlungen verwickelt, einige meiner Männer sind bei solchen Kampfhandlungen gefallen und ich wurde mehrmals verletzt. Glaube mir, an einem Krieg gibt es nichts Schönes, Spannendes, Ehrenvolles oder sonst irgend etwas Positives; es ist einfach nur beschissen und bringt nur unendliches Leid über die Bevölkerung!
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

#470 _Kommissar Flex_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2006 - 11:11

fettes danke an das italienische team.
keine autokorsos, keine grölenden, besoffenen schwarzrotgoldene nervensägen mehr.
und eine gratis-lasagne gestern abend beim italiener. perfekt! :smokin:

#471 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 05. Juli 2006 - 11:19

Beitrag anzeigenZitat (drago1401: 05.07.2006, 11:40)

nun hört endlich wieder auf zu jammern. und lasst uns wieder zur gleichgültigkeit übergehen.
wenn juckt schon was in deutschland passiert. wir sind ja nur auf dem zu nächsten Weltkrieg.
nich das ich was gegen krieg hätte. er fördert den fortschritt. kurbelt während des krieges, die wirtschaft an.
das höchste ideal, allen menschlichen handelns ist nur mal der krieg.

wer genau hin schaut, sieht das wir fast ein klima wie in den vorkriegs jahren haben.


wo siehst du denn einen Weltkrieg?
hast du wieder nen actionfilm mit den nachrichten verwechselt?
ich hab dir doch gesagt das du dir full metal jacket nicht öfter als 3 mal die woche anschauen sollst :smokin:

BERLIN BERLIN IHR FAHRT NICHT NACH BERLIN :(
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#472 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. Juli 2006 - 11:56

Was sind denn das für Themen hier. Kaum verliert Deutschland, meinen einige Leute, sie müssen hier mit Debatten beginnen, die hier nichts zu suchen haben.

Zurück zum Thema: Es ist eine einmalige Chance, sich weltoffen, freundlich und ogranisationsstark zu zeigen. Und ja, Wir haben das geschaffen, unsere Botschaft "A time to make friends" ist angekommen. Die Welt blickt begeistert zu uns. Und ich sage wir, weil WIR für diese Stimmung in diesem Land gesorgt haben. ;)

Das gestrige Spiel ist zwar nicht zu unseren Gunsten ausgefallen, aber wir sind gute Verlierer. ;) Diese verdammten 2 Minuten. :( 118 Minuten langes bangen und dann das.. wuah.. :smokin:
Was soll's. Beim nächsten Mal! ;)

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 05. Juli 2006 - 11:57


#473 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. Juli 2006 - 12:19

sowas von ärgerlich.. halten 118 min durch und in den lettzen 90 sek vorm elfmeter kriegen die 2 tore rein :_( im elfmeter hätten wir bestimmt gewonnensowas von ärgerlich.. halten 118 min durch und in den lettzen 90 sek vorm elfmeter kriegen die 2 tore rein :_( im elfmeter hätten wir bestimmt gewonnensowas
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#474 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 05. Juli 2006 - 12:21

Ich denke vom hätten kann man nicht sprechen :smokin: Man hat halt verloren und das ist nunmal so hätte gibt es nicht. Aber ich bin genauso wie du^^. Ich war für Spanien und sagte auch hätten die nicht dies und das. Tja im Fußball gibt es nunmal ein verlierer und einen gewinner. Trotzdem haben beide Mannschaften gutes Spiel gezeigt. War schön sich das anzugucken.

mfg SyntheX

#475 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2006 - 12:24

In gewissen Rahmen teile ich die Meinung von @ andreas726 und @ Hamos. Konnte es sich die BRD wirklich leisten die WM ins Land zu holen, bei der maroden Wirtschaftslage? Aber darum geht es hier doch nicht.. Es geht um Sport und Spiel, mehr ist die WM nicht ausser der Toleranz und Fairness. Warum den Italiener meiden? Jeder der weiterkommt hat Respekt verdient für seine Leistung.

#476 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2006 - 12:31

Marode Lage? Die nächste WM findet in Südafrika statt... Was sollen die denn sagen?

Uns geht es in Deutschland verdammt gut, realisiert das bitte mal! <_<

#477 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2006 - 12:33

uns ist ein weiht dehnbarer begriff ... kenne verdammtviele denen es nicht gut geht ... und andere hier im forum kennen mit sicherheit auch leute denen es nciht verdammt gut geht ... und auch du kennst leute denen es nicht gut geht ...


sollte ich mich irreren scheine ich in einem falschen deutschland zu leben ...

#478 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2006 - 12:41

Natürlich kenne ich genug Leute, denen es nicht besonders gut geht. Dennoch muss in Deutschland keiner verhungern oder durch Kriege sterben...

#479 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2006 - 12:50

durch krieg sterben nicht ... was das verhungern betrifft lässt sich drüber streiten ... fünf mal den cent umdrehen und zu überlegen ob das brot nun notwenig is zum essen oder nicht sollte nicht im sinne des menschen sein oder?

aber die diskussion rutscht ins OT rein ... wir sollten vielleicht lieber zur WM zurück kommen ...


portugall kommt weiter, italien gewinnt 2:1 das finale

#480 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2006 - 14:46

Beitrag anzeigenZitat (drago1401: 05.07.2006, 11:40)

nun hört endlich wieder auf zu jammern. und lasst uns wieder zur gleichgültigkeit übergehen.
wenn juckt schon was in deutschland passiert. wir sind ja nur auf dem zu nächsten Weltkrieg.
nich das ich was gegen krieg hätte. er fördert den fortschritt. kurbelt während des krieges, die wirtschaft an.
das höchste ideal, allen menschlichen handelns ist nur mal der krieg.

wer genau hin schaut, sieht das wir fast ein klima wie in den vorkriegs jahren haben.

Das wird ja immer verrückter hier. :wink: ;D
Da muss man nicht viel zu sagen....

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0