WinFuture-Forum.de: WM 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 47 Seiten +
  • « Erste
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • Letzte »

WM 2006

#451 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 05. Juli 2006 - 08:55

Beitrag anzeigenZitat (w0Lf10: 05.07.2006, 09:34)

meidet alle italienischen resurants in eurer umgebung. die sollen sehen was sie davon haben uns zu schlagen.

Meinste nicht, das ist mehr als kindisch?

Anzeige



#452 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 05. Juli 2006 - 08:57

Beitrag anzeigenZitat (w0Lf10: 05.07.2006, 09:34)

deutschland ist zu tiefst in trauer versunken.
ich moechte aus dieser notsituation heraus einen wunsch auessern: meidet alle italienischen resurants in eurer umgebung. die sollen sehen was sie davon haben uns zu schlagen. und wer doch lust auf pizza verspüren sollte, holt sich ne tiefkühl-pizza von einem deutschen discounter (kann sehr die lidl pizza empfehlen ^^)


halt ich jetzt für schwachsinn aber bitte

mal ganz davon abgesehn das nicht jede pizzeria von italienern betrieben wird ... aber hey so könnt ihr wenigstens jemandem die schuld geben ... den italienern den es ist ja auch ihre schuld das sie besser waren ...

so und jetzt schön alle wieder auf betriebstemperatur runterkühlen, inner woche interessiert das kein schwein mehr

und zu all dem gesagten hier, ja gröhlende vollidioten die grenzrechte parolen plärren hat nichts mit patriotismus zu tun und ja find ich lustig "zu gast bei freunden" und dann die große abzocke nicht zu vergessen die randale von den "freunden" :smokin:
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#453 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2006 - 08:57

Ich bin kein grosser Fußballfan, aber eins weis auch ich:

Wir können stolz auf diese Deutsche Nationalmanschaft sein.


Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.

#454 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2006 - 08:58

Beitrag anzeigenZitat (andreas726: 05.07.2006, 09:36)

VOLK wach endlich auf sonst wirst du unter gehen!!!!!!
Oh ja... Mit deiner Einstellung werden wir untergehen! Ewige Nörgelei und unterdücken jeder Euphorie oder guten Laune! Nein danke! <_<

#455 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2006 - 09:03

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 05.07.2006, 09:13)

es war ein so großartiges gefühl, diese euphorie im land. sensationell.

ich hoffe das wird noch lange andauern und wir versinken nicht wieder im trott.

jeder sollte ein stückchen dieser freude davon für die zukunft in sich bewahren.

Das ist aber seit heute nicht mehr der Fall. Man kann zwar gute Miene zum bösen Spiel machen, aber die Euphorie und das dazugehörige Nationalgefühl sind seit heute hörbar erloschen. Hoffen kannst du....aber das ist auch alles. Wir sind raus und das spezielle Gefühl wird mit Sicherheit nicht mehr andauern. Vielleicht abgeschwächt, wenn es um den Dritten geht. Aber ansonsten ist das Vergangene schon Geschichte.

Gruß
S.

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 05. Juli 2006 - 09:03


#456 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2006 - 09:08

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 05.07.2006, 09:58)

Oh ja... Mit deiner Einstellung werden wir untergehen! Ewige Nörgelei und unterdücken jeder Euphorie oder guten Laune! Nein danke! :smokin:

ganz unrecht hat er aber mit seiner meinung nicht ....

#457 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2006 - 09:15

Beitrag anzeigenZitat (andreas726: 05.07.2006, 09:36)

Endlich hört der Spuk auf und die Menschen werden hoffentlich wieder normal. Ich finde es gut das Deutschland verloren hat. Ich will das auch begründen. Wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre, dann hätte die Merkel und Konsorten erst recht einen Höhenflug bekommen. Sie hatte ja den bisherigen Erfolg der deutschen 11 im Bundestag für sich benutzt und so getan als hätten sie was dazu beigetragen. Und heimlich still und leise die größte Steuererhöhung aller Zeiten durchgeboxt. Wir sind aufs schlimmste belogen worden. Und die Menschen auf der Straße? Sind blind vor Fussball und Deutschlandfahnen.
"Die Welt zu Gast bei Freunden" Das ich nicht lache. Auf den Fanmeilen wurden die Getränke und Speisen und auch alle anderen Dienstleistungen zu absoluten Wucherpreisen angeboten. Welcher Freund zieht denn so seine Gäste über den Tisch? Stolz auf Deutschland? Auf ein Land in dem die Unternehmer trotz horender Gewinne tausende von Stellen streichen und von der Börse dafür noch belont werden? Moral und Etik ist in diesem Deutschland völlig vor die Hunde gegangen." Jeden Morgen steht einer auf und freut sich das irgendwo einer ist der noch dümmer ist als er und er diesen reinlegen und abzocken kann." Was hatten uns die Politiker versprochen? Lohnnebenkosten senken, das ich nicht lache. Alles noch teurer haben sie gemacht und werden die " Stolz auf Deutschland Euphorie" dazu nutzen uns noch weiter abzuzocken. Und Ihr alle seid Stolz? Rennt auf die Straße und trinkt 0,3l Bier für 3,50� ( Das sind 7 Mark) und feiert Deutschland. Da müssen die Volksentfremdeten Volksvertreter ja glauben diesem Land geht es gut. Ihr werdet euch alle noch wundern wie weit Deutschland noch abstürzen wird. Hochmut kommt vor dem Fall!
Das haben wir bei der Fussballmanschaft gesehen
VOLK wach endlich auf sonst wirst du unter gehen!!!!!!
MFG Andreas

Dass die Politik große sportliche Ereignisse nutzt, um zum Teil einige Dinge zu verschleiern oder die Euphorie des eigenen Volkes ausnutzt, ist schon immer der Fall gewesen. Als Beispiel fallen mir dazu spontan die Olympischen Spiele von 1936 ein.
Ich bin aber der Meinung, dass man Sport und Politik klar trennen sollte. Die Elemente der Wm können ja nichts dagegen machen.

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 05. Juli 2006 - 09:26


#458 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 05. Juli 2006 - 09:29

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 05.07.2006, 09:58)

Oh ja... Mit deiner Einstellung werden wir untergehen! Ewige Nörgelei und unterdücken jeder Euphorie oder guten Laune! Nein danke! :smokin:


Klar, und im nächsten Jahr wirst du deine Deutschlandfahne an dei Auto heften weil du festgestellt hast das man dich um ein durchschnitliches Monatsgehalt abgezockt hat. Die Euphorie ist dann den Bach runter weil die Binnenwirtschaft vollends zusammengebrochen ist. Und weitere hunterttausende in die Arbeitslosigkeit gezwungen worden. Du wirst Stolz auf Deutschland sein, in dem mehr Kinder unter der Existensgrenze leben als in so manchem "dritte Welt" Land.
Schlechte Politik wird durch feiern und schön Reden auch nicht besser. Dabei ist die Lage nicht Gott gegeben, sondern von diesen selbstherlichen Volksvertretern hausgemacht. Alle Länder um uns herum machen es besser, aber du bost Stolz auf Deutschland.
Merke dir Deinen und meinen Kommentar. Und in einem Jahr werden wir uns wieder sprechen, wenn dann 6 oder 7 Millionen in einem der reichsten Länder der Welt an der Armutsgrenze leben. Die werden dann mit Dir die Deutschlandfahne raus hängen. Und mit Freude an die WM zurück denken.
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#459 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. Juli 2006 - 09:57

@andreas726: wie arm muss man sein, umso schlecht zu denken? :smokin:

weißt du was? ich werde mein leben weiterhin genießen und mich freuen, auch wenn die zeiten hart sind.

sollen wir jetzt alle in lethargie verfallen, nur weil du denkst alles ist scheiße?

ich glaube ja wohl eher nicht.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#460 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2006 - 10:05

elren es geht nicht darum jetzt in lethargie zu verfallen ... sondern einfach mal den tatsachen ins auge zu sehen.

die ereignisse der wm wurden dazu genutzt beschlüsse durchzusetzten die uns alle schwer treffen werden, das böse erwachen kommt am 1.1.2007 - und dann ist das geschrei los ...

und vergiss bitte nicht: es ist andreas726 seine meinung, die ich größtenteils teile ...

#461 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. Juli 2006 - 10:08

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 05.07.2006, 11:05)

elren es geht nicht darum jetzt in lethargie zu verfallen ... sondern einfach mal den tatsachen ins auge zu sehen.

die ereignisse der wm wurden dazu genutzt beschlüsse durchzusetzten die uns alle schwer treffen werden, das böse erwachen kommt am 1.1.2007 - und dann ist das geschrei los ...

und vergiss bitte nicht: es ist andreas726 seine meinung, die ich größtenteils teile ...

ich respektiere eure meinung, keine frage.

nur wären die dinge auch ohne wm beschlossen worden. :smokin:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#462 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 05. Juli 2006 - 10:11

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 05.07.2006, 10:57)

@andreas726: wie arm muss man sein, umso schlecht zu denken? :smokin:

weißt du was? ich werde mein leben weiterhin genießen und mich freuen, auch wenn die zeiten hart sind.

sollen wir jetzt alle in lethargie verfallen, nur weil du denkst alles ist scheiße?

ich glaube ja wohl eher nicht.

Wir müssen uns wehren!!! Schön reden, feiern, genießen? Das wirst du bald nicht mehr können wenn sich nichts ändert Ich will keine lethargie, sondern das die Menschen auf wachen. Wir sitzen in unserer Selbstherlichkeit in unserem "deutschen" Auto und steuern geradezu mit Vollgas an die Wand. Jeder denkt nur an seinen Fun und Spass und übersieht was auf uns zu kommt. Es ist falsch zu glauben, diese Globalisierung betrifft mich nicht. Sie wird uns überollen. Und unsere Politiker? Sie versäumen es dem Land die Bedingungen zu schaffen damit wir den internationalen Kahlschlag überstehen.
Ich will eine Front wecken gegen diese Lethargie. Dieser derzeitige lokal Patriotismuss ist blenderei und heuchelei!!!
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#463 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2006 - 10:22

Beitrag anzeigenZitat (andreas726: 05.07.2006, 11:11)

Wir müssen uns wehren!!! Schön reden, feiern, genießen? Das wirst du bald nicht mehr können wenn sich nichts ändert...
Nur so viel: Ich habe auch während der WM die politischen Entscheidungen im In- und Ausland beobachtet und mir darüber Gedanken gemacht. Vieles ist notwenig, auch wenn es weh tut. Die Diskussion darüber gehört hier einfach nicht hin!
Hier geht es um die WM und um die gute Stimmung die dieses sportliche Ereignis mit sich bringt. Und wie Elren schon sagte, wären die Entscheidungen auch ohne WM gefallen und es hätten sich genau so wenige darum geschert wie jetzt.
Leider muss man Deutschland eine gewisse Politikverdrossenheit und Lethargie nachsagen, aber gerade wenn wir endlich mal einen Zusammenhalt entwickeln, können wir auch gemeinsam was in unserem Land erreichen! Deshalb hoffe ich, dass wir auch weiterhin ein bisschen der guten Stimmung die die WM mit sich gebracht hat in uns behalten anstatt sofort den Kopf in den Sand zu stecken und aufzugeben wenn es mal schwieriger wird!

#464 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 05. Juli 2006 - 10:32

So, jetzt möchte ich da auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich finde, das deutsche Team hat ein sehr gutes Turnier gespielt; das gestern war Pech, geausogut hätte es andersrum ausgehen können. Wie sagt man hier in Wien so schön: das Glück ist ein Vogerl, es fliegt hin, wo es möchte.
Wie ja allgemein bekannt ist, richten wir in 2 Jahren hier in Österreich, gemeinsam mit der Schweiz, die EM aus. Ich hoffe, die Verantwortlichen haben den deutschen Organisatoren gut zugeschaut, denn ihr habt eine wirklich schöne WM auf die Beine gestellt und ich würde mir wünschen, daß wir das, gemeinsam mit der Schweiz, bei der EM auch so machen.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

#465 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 05. Juli 2006 - 10:40

nun hört endlich wieder auf zu jammern. und lasst uns wieder zur gleichgültigkeit übergehen.
wenn juckt schon was in deutschland passiert. wir sind ja nur auf dem zu nächsten Weltkrieg.
nich das ich was gegen krieg hätte. er fördert den fortschritt. kurbelt während des krieges, die wirtschaft an.
das höchste ideal, allen menschlichen handelns ist nur mal der krieg.

wer genau hin schaut, sieht das wir fast ein klima wie in den vorkriegs jahren haben.

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0