WinFuture-Forum.de: WM 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 47 Seiten +
  • « Erste
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • Letzte »

WM 2006

#436 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 05. Juli 2006 - 00:34

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 05.07.2006, 01:25)

-> märkische allgemeine, 28.2.2006, nur so als beispiel. (da geht es nur um die taten in brandenburg, nicht deutschlandweit)

noch mögen sie unbedeutend sein, aber ich erinner mal so an die letzten wahlen... da war ja irgendwie eine gewisse entwicklung kaum zu übersehen.

Das problem ist eher, das viele menschen vorallem jugendliche leicht bekehrt werden können. Viele haben keine perspektive, leben in den tag hinein gerät man da an die falschen freunde ist man schneller Rechts als man gucken kann. NUR der Rechtsradikalismus ändert nichts an der schlechten situation doch das sehen die meisten nicht weil sie blind sind vom Rechtsradikalismus. Wenn die regierung nicht langsam etwas gegen diese wachsenden zahlen tut haben wir in ein paar jahren ein ernstes problem da wie damals die rechten partein nach und nach mehr anhänger finden und dem zufolge mehr und mehr einfluss haben werden.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

Anzeige



#437 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2006 - 00:35

@LoD14

Ach komm schon, damals haben sie Autobahnen gebaut und auch beendet! Heute wird aus diversen Gründen unterbrochen. Und sei es für einen Krötentunnel, den die ebenfalls geschützten Eidechsen aus Nationalstolz nicht mitbenutzen. :ph34r:
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)

#438 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. Juli 2006 - 00:36

Zitat

Das problem ist eher, das viele menschen vorallem jugendliche leicht bekehrt werden können. Viele haben keine perspektive, leben in den tag hinein gerät man da an die falschen freunde ist man schneller Rechts als man gucken kann. NUR der Rechtsradikalismus ändert nichts an der schlechten situation doch das sehen die meisten nicht weil sie blind sind vom Rechtsradikalismus. Wenn die regierung nicht langsam etwas gegen diese wachsenden zahlen tut haben wir in ein paar jahren ein ernstes problem da wie damals die rechten partein nach und nach mehr anhänger finden und dem zufolge mehr und mehr einfluss haben werden.


endlich einer der das mal versteht. und grade die wm kann zum einen gut sein für den nationalstolz in einem gesunden kopf, aber auch ein anschub für kranken auswüchse der rechten. und durch diese entwicklung sehe ich das deutsche volk als für zu geistig instabil für so einen plötzlichen und starken patriotismus.

Zitat

Ach komm schon, damals haben sie Autobahnen gebaut und auch beendet! Heute wird aus diversen Gründen unterbrochen. Und sei es für einen Krötentunnel, den die ebenfalls geschützten Eidechsen aus Nationalstolz nicht mitbenutzen.


sinn?

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 05. Juli 2006 - 00:38


#439 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Juli 2006 - 00:38

ich fand das spiel einfach nur langweilig

cya

#440 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2006 - 00:46

@LoD14

Sinn gibt es keinen (doch für mich war das lustig und hatte auch Sinn). :ph34r:

Deine unbegründetete Paranioa wegen der Dorfstraßenrechten, ergibt keinen Sinn.

Sollt heißen, die Gefahr die du dort siehst oder zu sehen glaubst, besteht überhaupt nicht. Verfassungsfeindliche Kräfte werden unterdrückt. Leite von deinem Dorf doch nicht eine Invasion ab. Die findet nicht statt.

Du hälst das deutsche Volk für zu instabil für Nationalstolz? Na dann Prost. *bieröffne*


Ach, was ich noch hinzufüge: in einer Demokratie haben auch Rechte einen Platz.

Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 05. Juli 2006 - 00:57

"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)

#441 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. Juli 2006 - 04:20

das wars denn wohl... hochmut kommt vor dem fall hehe aber kopf hoch jungs ihr könnt noch 3. werden lol

#442 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2006 - 07:22

An LoD14 und die anderen Nörgler: Die ganze Welt ist im Moment Stolz auf Deutschland. Wir haben mit der WM hier Großes geleistet! Die Welt zu Gast bei Freunden und das, ohne besondere Zwischenfälle! Wir bekommen Lob von allen Seiten und dürfen das auch genießen! Das lass ich mir von keinem "Hauptsache-Dagegen"-Nörgler kaputtmachen! <_<

#443 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 05. Juli 2006 - 07:44

Genau Rehleinkiller! Wo ich kotzen könnte, sind die Deutschen (meine Nachbarn) die vorher 5 Deutschlandfahnen am Fenster hängen hatten und sie gestern Abend noch abgehangen haben. :smokin:

#444 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 05. Juli 2006 - 07:56

Beitrag anzeigenZitat (avnas: 05.07.2006, 08:44)

Genau Rehleinkiller! Wo ich kotzen könnte, sind die Deutschen (meine Nachbarn) die vorher 5 Deutschlandfahnen am Fenster hängen hatten und sie gestern Abend noch abgehangen haben. :smokin:
Man sieht auch nicht mehr so viele Autos mit Deutschlandfahne durch die Gegend fahren...

#445 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 05. Juli 2006 - 07:59

Das find ich einfach nur arm. Vorher einen auf stolz machen und jetzt? Wir können immer noch stolz auf unsere Mannschaft sein! Wir sind weiter gekommen als Holland,Brasilien, haben Argentinien geschlagen...
Mensch, das ist ne junge Mannschaft und was die ereicht haben verdient Respekt!!!

#446 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. Juli 2006 - 08:13

es war ein so großartiges gefühl, diese euphorie im land. sensationell.

ich hoffe das wird noch lange andauern und wir versinken nicht wieder im trott.

jeder sollte ein stückchen dieser freude davon für die zukunft in sich bewahren.




an die deutsche nationalmannschaft:

Ihr habt Großes geleistet, alles gegeben, das hat man gestern gesehen.

Ihr habt meinen Respekt!



So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#447 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 05. Juli 2006 - 08:23

Ich habe die Bahnen (bzw eher ganz Deutschland) heute morgen noch nie so leise gesehen.

Ich bin immer noch traurig. Sieben Stunden rumgestanden für eine einzige Minute...

"Ihr seid nur ein Pizzalieferant..." *SCNR*

#448 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2006 - 08:28

hey ... was solls ... immerhin haben wir argentienen geschlagen ... das kann uns keiner so schnell nachmachen ... gegen italien war es pech, sie waren sich zu sicher mit dem 11 meter schießen und hatten hinten alles offen gemacht ... und das 2te tor war einfach noch der schock vom ersten, da hat keiner mitgezogen ...

schade ... aber respekt an klinsmann und co für diese wunderschöne zeit!

#449 Mitglied ist offline   w0Lf10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. Juli 2006 - 08:34

deutschland ist zu tiefst in trauer versunken.
ich moechte aus dieser notsituation heraus einen wunsch auessern: meidet alle italienischen resurants in eurer umgebung. die sollen sehen was sie davon haben uns zu schlagen. und wer doch lust auf pizza verspüren sollte, holt sich ne tiefkühl-pizza von einem deutschen discounter (kann sehr die lidl pizza empfehlen ^^)

#450 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 05. Juli 2006 - 08:36

Endlich hört der Spuk auf und die Menschen werden hoffentlich wieder normal. Ich finde es gut das Deutschland verloren hat. Ich will das auch begründen. Wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre, dann hätte die Merkel und Konsorten erst recht einen Höhenflug bekommen. Sie hatte ja den bisherigen Erfolg der deutschen 11 im Bundestag für sich benutzt und so getan als hätten sie was dazu beigetragen. Und heimlich still und leise die größte Steuererhöhung aller Zeiten durchgeboxt. Wir sind aufs schlimmste belogen worden. Und die Menschen auf der Straße? Sind blind vor Fussball und Deutschlandfahnen.
"Die Welt zu Gast bei Freunden" Das ich nicht lache. Auf den Fanmeilen wurden die Getränke und Speisen und auch alle anderen Dienstleistungen zu absoluten Wucherpreisen angeboten. Welcher Freund zieht denn so seine Gäste über den Tisch? Stolz auf Deutschland? Auf ein Land in dem die Unternehmer trotz horender Gewinne tausende von Stellen streichen und von der Börse dafür noch belont werden? Moral und Etik ist in diesem Deutschland völlig vor die Hunde gegangen." Jeden Morgen steht einer auf und freut sich das irgendwo einer ist der noch dümmer ist als er und er diesen reinlegen und abzocken kann." Was hatten uns die Politiker versprochen? Lohnnebenkosten senken, das ich nicht lache. Alles noch teurer haben sie gemacht und werden die " Stolz auf Deutschland Euphorie" dazu nutzen uns noch weiter abzuzocken. Und Ihr alle seid Stolz? Rennt auf die Straße und trinkt 0,3l Bier für 3,50€ ( Das sind 7 Mark) und feiert Deutschland. Da müssen die Volksentfremdeten Volksvertreter ja glauben diesem Land geht es gut. Ihr werdet euch alle noch wundern wie weit Deutschland noch abstürzen wird. Hochmut kommt vor dem Fall!
Das haben wir bei der Fussballmanschaft gesehen
VOLK wach endlich auf sonst wirst du unter gehen!!!!!!
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0