WinFuture-Forum.de: WM 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 47 Seiten +
  • « Erste
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • Letzte »

WM 2006

#421 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 04. Juli 2006 - 23:29

@ kritikus so sehe ich das auch wollte es auch so sagen wollte mir aber keine verwarnung oder dergleichen einhandeln. :ph34r:
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

Anzeige



#422 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 04. Juli 2006 - 23:30

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 05.07.2006, 00:18)

'54, '74, '90, 2010 ja so stimmen wir alle ein......


die 6 hätte in der Liste eh nicht gepasst, die 10 schon eher ^^

#423 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2006 - 23:30

Beitrag anzeigenZitat (<< J053PH >>: 05.07.2006, 00:25)

Haha das hättest du wohl gern?! ^^
Wird aber nicht so kommen. :ph34r:

Wer zum Teufel bist du überhaupt? Was wagst du unsere kleine Runde zu stören? Wenn du beachtet werden möchtest, dann nicht auf diese Weise...

#424 Mitglied ist offline   Julien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2006 - 23:31

Also mir gefällts :ph34r:

#425 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2006 - 23:35

Ich denke Du meinst @Stan ( er hat sich ja selbst geoutet ), da gabs schon lustigere Pics ( GER vs FR ). Detschland hat doch gewonnen ( zumindest an Erfahrung ). Ich als Antifussballfan hatte eh mit einem Ausscheiden der Möchtegernweltmeister gerechnet. Deutschland hat doch gewonnen, allerdings an Erfahrung. Dabei sein ist alles, " its only a game ". Die E-Bay Preise für Germany Flaggen sollten jetzt fallen.


Forza Italia, Deutschland hat verdient verloren, wer es nicht schaft innerhalb der regulären 90 Min zu gewinnen hat halt verloren.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 04. Juli 2006 - 23:45


#426 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 04. Juli 2006 - 23:39

Jop, Fußball ist nur ein Spiel. Allerdings machen manche Menschen eine bierernste Sache daraus.
Na ja aber das gemeine Volk braucht halt seine Unterhaltung und etwas an das es glauben kann...Fußball und Deutschland-Flaggen! :ph34r:

#427 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2006 - 23:43

Schade! War ein schönes Spiel, trotz allem! Gratulation an die Italiener, auch wenn's im Moment noch schwer fällt! :ph34r:

#428 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2006 - 23:44

Beitrag anzeigenZitat (<< J053PH >>: 04.07.2006, 23:54)

Sind halt einfach mies und außerdem hat dieses strunzdumme Deutschland-Über-Alles-Fieber ganz schön gesuckt.

Hast du überhaupt irgendein Spiel in dieser WM gesehen? Scheinbar nicht sonst hättest du diese Kacke garnicht schreiben können denn Deutschland hat lange nichtmehr so gut gespielt wie in dieser WM.
Und was hast du überhaupt auszusetzen am "Deutschland-über Alles-Fieber"? Kannst du das überhaupt irgendwie begründen oder auch das selbe grundlose Gedöns wie deine "professionelle" Einschätzung der spielerischen Leistung der Deutschen Manschaft in dieser WM?

Schade sogar das das "Flagge zeigen" nach der WM wieder abflauen wird. Endlich traut sich Deutschland mal wieder, was für andere Nationen selbstverständlich ist, und schon ist die WM und der Nationalstolz sicher wieder weg. Naja, meine Fahne im Auto bleibt auch nach der WM ne Weile.

PS: Schade, hätten sie die letzten Minuten hinten lieber dicht gemacht und so aufs Elfmeterschießen gewartet, wäre es anders ausgefallen.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 05. Juli 2006 - 00:00

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#429 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2006 - 23:56

Ja, Fußball ist ein Spiel. Da habt ihr Recht. Doch dieses Spieles wegen, war/ist in Deutschland endlich einer Art Patriotismus gewachsen. Ich wohne im Ruhrgebiet in einer Gegend, in der unter anderem viele türkischstämmige Deutsche leben. Ich sah niemals zuvor solch eine Gemeinschaft. Das mitunter ausgekühlte Verhältnis, ob der Sprache oder der Kultur, war nicht mehr wichtig, Wir hatten (haben!) etwas Gemeinsames. Fußball ist ein Spiel. Klar, doch für uns als Nation war/ist die WM eventuell ein Heilmittel. Oder vielleicht auch nur ein Anstoß in die richtige Richtung. Damit meine ich selbstverständlich nicht nur den nun endlich entkrampften Umgang mit den Nationalsymbolen.

Die Flaggen sammeln wir und verwenden sie als Zeltbaustoff oder sonst was in der Welt, in Afghanistan oder wo wir auch immer humanitäre Hilfe leisten.

Ein besonderes Lob gehört auch den vielen, vielen Hilfskräften, die diese WM ja erst ermöglichten. Viele davon EHRENAMTLICH!

In dieser Beziehung ist Deutschland wieder Weltmeister und hat somit den guten Ruf als Organisationstalent meisterlich verteidigt.

Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 05. Juli 2006 - 00:37

"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)

#430 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. Juli 2006 - 00:05

dieser patriotismus sah hier so aus, dass die dorfbekannten nazis durch die straße zogen und "wir sind keine fussballfans, sondern deutsche hooligans" sangen. danke, ich kann ohne patriotismus auskommen.

letzte woche war ich im frankreichurlaub, und in der ecke wo cih war (Metz) da hat man KAUM (!!!) französische flaggen gesehen oder dieses fähnchensgedrisse am auto. und die franzosen sind weis gott eine sehr stolze nation, aber die haben das besser im griff. nach dem sieg waren se mit ihren karren udn fahnen in und auf der straße und ham geplärrt, und dann ist es auch richtig, aber mitlerweile bekomm cih das kalte kotzen, wenn cih bei jedem 3. auto mindestens eine fahne sehe.

duethscland ist mal wieder vom einen extrem ins nächste, udn das ist beim besten willen kein schritt in die richtige richtung. diese form des patriotismus kann cih keinster weise gesund sein für das deutsche nationalgefühl.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 05. Juli 2006 - 00:07


#431 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2006 - 00:14

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 05.07.2006, 01:05)

dieser patriotismus sah hier so aus, dass die dorfbekannten nazis durch die straße zogen und "wir sind keine fussballfans, sondern deutsche hooligans" sangen. danke, ich kann ohne patriotismus auskommen.

Und genau durch solche ewigen Nörgler und Pessimisten wie dich die immer und immer wieder mit solchen unbedeutenden Argumenten irgentwelcher unbedeutend kleine Gruppierungen unbedeutender Stadtbekannter Nazis kommen, wird sich das auch nie ändern.
In dieser ganzen WM hab ich keine einzige Nazi-Meldung im Fernsehen gesehen und ich denke genau das wird auch Deutschlandweit die Einstellung wiederspiegeln. Das es immer irgendwelche belanglosen und unbedeutenden Deppen gibt die aus der Rolle fallen ist so und lässt sich nie und nirgens vermeiden, und ist völlig nichtsaussagend.
Und da sie was von Hooligans singen ist es erst recht unbedeutend denn Hooligans sind ja bekanntermaßen nur auf grundlosen Kravall aus und hat rein garnichts mit Patriotismus oder Nationalismus zutun. :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 05. Juli 2006 - 00:20

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#432 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 05. Juli 2006 - 00:21

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 05.07.2006, 01:05)

dieser patriotismus sah hier so aus, dass die dorfbekannten nazis durch die straße zogen und "wir sind keine fussballfans, sondern deutsche hooligans" sangen. danke, ich kann ohne patriotismus auskommen.

l aber mitlerweile bekomm cih das kalte kotzen, wenn cih bei jedem 3. auto mindestens eine fahne sehe.

duethscland ist mal wieder vom einen extrem ins nächste, udn das ist beim besten willen kein schritt in die richtige richtung. diese form des patriotismus kann cih keinster weise gesund sein für das deutsche nationalgefühl.


und welcher AntiFa-Seite hast du dass wieder ? ...

Ich hoffe, die Deutschen haben den Patriotismus endlich verinnerlicht und das deutsche Volk wird wieder stärker und stark werden. Und Deutschland wird zeigen können, dass uns die Vergangenheit nicht kalt lässt, aber wir müssen als deutsches Volk wieder zur Besinnung kommen, den Patriotismus entwickeln um ein wie ich schon schrieb starkes Volk werden.

Also lass in Zukunft deine Linken Sprüche, die sind völlig unrealistisch und voll daneben.

Es wird Zeit, dass die Deutschen wieder einen gesunden Nationalstolz entwickeln !!!

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 05. Juli 2006 - 00:22

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

#433 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2006 - 00:23

@LoD14

Nein, mit Verlaub! Frankreich hat auch andere, nicht bessere Erfahrungen mit der Demokratie. Du darfst auch nicht vergessen, dort wurden Menschen durch eine extra dafür entwickelte Maschine geköpft.

Die Spinner, welche dir begegneten, sind in der Unterzahl. Das wird auch so bleiben. Ein gesunder Nationalstolz fehlt uns aber bisher! :ph34r:

Fast jede Nation hat so einen Fleck in der Geschichte. Deutschland war immer so übertrieben schuldbewußt. Klar, schrecklich was damals geschah!

Doch bitte ich dich, ein paar (welche meinetwegen schon zu viele sind!) rennen auf der Dorfstraße rum und führen für dich zur Entscheidung, daß Patriotismus schadet? Dann, ehrlich gesagt, lass dich eingraben.
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)

#434 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. Juli 2006 - 00:25

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 05.07.2006, 01:14)

Und genau durch solche ewigen Nörgler und Pessimisten wie dich die immer und immer wieder mit solchen unbedeutenden Argumenten irgentwelcher unbedeutend kleine Gruppierungen unbedeutender Stadtbekannter Nazis kommen, wird sich das auch nie ändern.
In dieser ganzen WM hab ich keine einzige Nazi-Meldung im Fernsehen gesehen und ich denke genau das wird auch Deutschlandweit die Einstellung wiederspiegeln. Das es immer irgendwelche belanglosen und unbedeutenden Deppen gibt die aus der Rolle fallen ist so und lässt sich nie vermeiden, und ist nichtsaussagend.
Und da sie was von Hooligans singen ist es erst recht unbedeutend denn Hooligans sind ja bekanntermaßen nur auf grundlosen Kravall aus und hat rein garnichts mit Patriotismus oder Nationalismus zutun. :ph34r:

Zitat

Die Spinner, welche dir begegneten, sind in der Unterzahl. Das wird auch so bleiben. Ein gesunder Nationalstolz fehlt uns aber bisher!


Zitat

Hakenkreuzschmierereien und anderer Propagandadelikte sind 2005 um 30 Prozent angestiegen. 1294 Delikten standen 987 im Jahr 2004 gegenüber.

-> märkische allgemeine, 28.2.2006, nur so als beispiel. (da geht es nur um die taten in brandenburg, nicht deutschlandweit)

noch mögen sie unbedeutend sein, aber ich erinner mal so an die letzten wahlen... da war ja irgendwie eine gewisse entwicklung kaum zu übersehen.

öffent man die augen, sieht man über 4 millionen arbeitslose. klar, der trend die letzten 2,3 monate waren sinkende zahlen, aber da bin ich ganz pessimist, ich kenn die arbeitsverträge von einigen. die können innerhalb von 6 monaten ohne grund etc wieder fristlos gefeuert werden und das wars. und das kommt mit sehr großer sicherheit nach der WM, weil da bei vielen leuten mit so nem vertrag diese 6 Monate auslaufen.

und ich hab die entwicklung hier im dorf auf der straße gesehen. die kinder von drei familien, die ich von kind auf kenne sind in den letzten jahren in den rechten sumpf abgerutscht.

also ich will mich nicht als optimisten bezeichnen, in deinen augen bin ich pessimist, ich schimpfe mich realist.

Zitat

Doch bitte ich dich, ein paar (welche meinetwegen schon zu viele sind!) rennen auf der Dorfstraße rum und führen für dich zur Entscheidung, daß Patriotismus schadet? Dann, ehrlich gesagt, lass dich eingraben.

nirgends gesagt hab, das patriotismus schadet, nur diese form des patriotismus ist ungesund.

Zitat

Fast jede Nation hat so einen Fleck in der Geschichte. Deutschland war immer so übertrieben schuldbewußt. Klar, schrecklich was damals geschah!

warst du mal in verdun? beinhaus? keinen deut besser dieser patriotismus. in zeiten von völkerverständigung und einem gemeinsamen europa ist dort immer ncoh kein einziger deutscher erwähnt. hört man den führungen zu, sind immer die deutschen schuld und alles andere ist heldenhaft. heroisch im kampf gefallen für das vaterland. das erscheint mir nicht besser.

und mal nebenbei. ich bin kein linker. die sind auch nicht viel besser als die andere seite.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 05. Juli 2006 - 00:30


#435 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 05. Juli 2006 - 00:26

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 05.07.2006, 00:44)

Hast du überhaupt irgendein Spiel in dieser WM gesehen? Scheinbar nicht sonst hättest du diese Kacke garnicht schreiben können denn Deutschland hat lange nichtmehr so gut gespielt wie in dieser WM.
Und was hast du überhaupt auszusetzen am "Deutschland-über Alles-Fieber"? Kannst du das überhaupt irgendwie begründen oder auch das selbe grundlose Gedöns wie deine "professionelle" Einschätzung der spielerischen Leistung der Deutschen Manschaft in dieser WM?

Schade sogar das das "Flagge zeigen" nach der WM wieder abflauen wird. Endlich traut sich Deutschland mal wieder, was für andere Nationen selbstverständlich ist, und schon ist die WM und der Nationalstolz sicher wieder weg. Naja, meine Fahne im Auto bleibt auch nach der WM ne Weile.

PS: Schade, hätten sie die letzten Minuten hinten lieber dicht gemacht und so aufs Elfmeterschießen gewartet, wäre es anders ausgefallen.



@Win-Fan,

reg dich nicht über solches Gequatsche auf, dass ist typische Linken und AntiFagegröhle, sowas sollte man einfach ignorieren.

Ich hoffe dass die Deutschen trotz Verlierens weiterhin Ihren Nationalstolz und die Flaggen zeigen, die WM war wie du es siehst hoffentlich ein Heilmittel.
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0