WinFuture-Forum.de: WM 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 47 Seiten +
  • « Erste
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • Letzte »

WM 2006

#316 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 03. Juli 2006 - 17:12

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 03.07.2006, 10:53)

Ich habe eben ein Bild von Frings gesehen (leider finde ich es gerade nicht mehr), wo man imo ganz klar eine Faust erkennt, die in Richtung Cruz zielt.

Das Bild ist lächerlich, denn schnell erkennt man was daran nicht passt , nämlich das die Rangelei und der Faustschlag gleichzeitig wohl nicht zusammen passen kann.
Wenn der Faustschlag auslöser gewesen sein soll, wäre auf dem Bild noch garkeine Rangelei zusehen. :P
Und wie hier schon gesagt wurde, warum sollten die Deutschen Auslöser dafür gewesen sein? Weil wir die Argentienier aus dem Spiel gekickt haben? ;D Lächerlich.
Hoffentlich kriegt Italien ne Packung und fliegt raus (spielerisch haben sie bissher ja sowieso nicht groß überzeugt). :D

PS: Sollten lieber Ballack endlich auswechseln. Ein riesen gewusel vor der WM um Ballack gemacht, und wo sind nun bitte seine Fähigkeiten? Hab bissher nichts von mitbekommen.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 03. Juli 2006 - 17:22

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Anzeige

#317 Mitglied ist offline   asgard 

• Beigetreten: 13. November 03

geschrieben 03. Juli 2006 - 17:20

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 03.07.2006, 18:12)

Das Bild ist lächerlich, denn schnell erkennt man was daran nicht passt , nämlich das die Rangelei und der Faustschlag gleichzeitig wohl nicht zusammen passen kann.
Wenn der Faustschlag auslöser gewesen sein soll, wäre auf dem Bild noch garkeine Rangelei zusehen. :P
Und wie hier schon gesagt wurde, warum sollten die Deutschen Auslöser dafür gewesen sein? Weil wir die Argentienier aus dem Spiel gekickt haben? :D Lächerlich.
Hoffentlich kriegt Italien ne Packung und fliegt raus. :D

PS: Sollten lieber Ballack endlich auswechseln. Ein riesen gewusel vor der WM um Ballack gemacht, und wo sind nun bitte seine Fähigkeiten? Hab bissher nichts von mitbekommen.

Auslöser der Rangelei: http://www.spiegel.d...,424540,00.html

Dennoch hatte Frings die Faust erhoben... auch wenn er nicht getroffen hat, er hätte sich halt a weng zurückhalten müssen.
Finds auch schade aber naja... ;D

Zum Thema Ballack: er macht im moment einen Top Eindruck auf mich... zwar nicht Offensiv aber er unterstützt die Abwehr sehr gut.. und hält als Kapitän die Manschaft gut zusammen.
Klinsmann wird schon seine Gründe haben warum er ihn auf jedenfall spielen lässt ;)

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 03. Juli 2006 - 17:23

#318 Mitglied ist offline   Win-Fan 

geschrieben 03. Juli 2006 - 17:27

Naja, sei es drumm. Um so schöner wirds wenn Italien ne fette Klatsche bekommt und fliegt. ;D

Zitat

Klinsmann wird schon seine Gründe haben warum er ihn auf jedenfall spielen lässt wink.gif
Klar, aus dem selben Grund warum Zidane, Beckham und Ronaldo gespielt haben, große Verdienste zu ihren guten Zeiten, große Namen und demzufolge ein wenig aus Respekt (so ungefähr jedenfalls). :P

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 03. Juli 2006 - 17:37

Eingefügtes Bild

#319 Mitglied ist offline   asgard 

geschrieben 03. Juli 2006 - 17:29

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 03.07.2006, 18:27)

Naja, sei es drumm. Um so schöner wirds wenn Italien ne fette Klatsche bekommt und fliegt. :P

Vielleicht wirds ja was.

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 03. Juli 2006 - 19:12

#320 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 03. Juli 2006 - 17:34

Ich finde das ganze italienische team sollte wegen seiner schauspielerischen leistungen auf dem spielfeld dieses jahr fuer den oscar nominiert werden :P

#321 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 03. Juli 2006 - 17:37

Ich habe die Entscheidung über die Sperrung von Torsten Frings über das Radio mitbekommen. Ich bin ehrlich gesagt aufgebracht und betrachte diese Entscheidung als eine Fehlentscheidung der Fifa-Disziplinarkommission. Wenn dann hätte man Frings im kommenden Spiel Deutschland:Italien auf Bewehrung setzen sollen. Aber es schaut so aus, als wolle Italien sich so einen Vorteil verschaffen mit nicht ganz angemessenen Praktiken...

#322 Mitglied ist offline   Win-Fan 

geschrieben 03. Juli 2006 - 17:40

Beitrag anzeigenZitat (Hamos: 03.07.2006, 18:34)

Ich finde das ganze italienische team sollte wegen seiner schauspielerischen leistungen auf dem spielfeld dieses jahr fuer den oscar nominiert werden :P

Du meinst die Goldene Himbeere. ;D
(Die Goldene Himbeere ist ein Filmpreis, entworfen als eine Art Gegen-Oscar, der seit 1980 in verschiedenen Kategorien für die jeweils schlechteste Leistung des Jahres vergeben wird)
Eingefügtes Bild

#323 Mitglied ist offline   floerido 

• Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 03. Juli 2006 - 17:46

Beitrag anzeigenZitat (asgard: 03.07.2006, 18:20)

Zum Thema Ballack: er macht im moment einen Top Eindruck auf mich... zwar nicht Offensiv aber er unterstützt die Abwehr sehr gut.. und hält als Kapitän die Manschaft gut zusammen.
Klinsmann wird schon seine Gründe haben warum er ihn auf jedenfall spielen lässt :P

Aber wer Stand beim 0:1 gegen Argentienien blöd rum und hat den Ball direkt vorbei fliegen sehen?

Aber einen Vorteil hat die Sperre von Frings, gegen Italien hätte er seine zweite gelbe Karte bekommen können und wäre so im nächsten Spiel gesperrt gewesen, somit ist er auf jeden Fall beim nächsten Spiel dabei und hoffen wir mal das es in Berlin ist.

#324 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2006 - 18:01

also ist doch echtmal alles skandal hier da sagt der argntinier noch er hab nichts gemerkt oder so und dann wird frings doch noch von der fifa gesperrt weil die italienische presse mit irgendwelchen spezial bildern kommt *alsoallesmalwirklichunschönhier*

cya

#325 Mitglied ist offline   xavo_m 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Juni 06

geschrieben 03. Juli 2006 - 18:32

Dazu mein ich nur: LÄCHERLICH!!!

Wie wollt ihr Deutsche solche Sachen bewerten?!? Ihr seid doch völlig parteisch!! Wenn man die Begründung der FIFA liest wird einiges klar! --> http://www.spiegel.d...,424877,00.html
Erinnert ihr euch noch an der EM 2004? Dort wurde Totti für mehrere Spiele gesperrt, weil die DÄNISCHEN JOURNALISTEN das Bild vom "spuckenden" gezeigt haben!
... und haben wir italiener da gemotzt? NEIN!
Und dieser scheiss mit dem Skandal... das hat nichts mit Fussball zu tun und ihr müsst uns nicht immer wieder mit dem beleidigen - die meisten Spieler der italienischen Nati haben nämlich nichts damit zu tun!
Und dieser Elfmeter gegen Australien in der 93. Minute... Wäre Deutschland anstelle von Italien gewesen, weiss ich nicht, ob ihr da so gemotzt hättet...
Ihr könnt ja nur beleidigen (Italiener Muttersöhnchen und Parasiten und so weiter...)! Aber das ist mir eigentlich egal, das werdet ihr morgen schön alles zurückbekommen - und zwar mit Massenhaft Toren!

FORZA ITALIA!

#326 Mitglied ist offline   asgard 

geschrieben 03. Juli 2006 - 18:53

Ich beleidige hier sicherlich nicht die Italienische Nationalmannschaft. Wenn dann eher die Presse... Die IT ELF hat sicher nichts damit zu tun wenn die Presse diese Bilder veröffentlicht und eine Strafe gegen Frings fordert.

Ob nun das Handeln der Presse richtig oder falsch ist will und werde ich nicht beurteilen.

[EDIT]
Hab die Goldene Himbeer (beleidung übersehen) Der 11 Meter (Italien:Australien) ist meiner Meinung nach fragwürdig gewesen aber die Entscheidung des Schiris ist halt so gewesen. Glück für Italien.

PS: Ich bin ja mal gespannt wie es ausgeht (DE:IT)
Mein Tipp, leider gegen DE 1:2 aber wir werden sehen.

Zitat

Aber wer Stand beim 0:1 gegen Argentienien blöd rum und hat den Ball direkt vorbei fliegen sehen?

Du weißt schon wer hier der direkte Gegenspieler des Torschützen war oder? und in dem Fall musste Ballack auch sein Mann (welcher nicht das Tor geschossen hat) decken.
Aber das diskutieren wir mal nicht weiter der eine will hochglanz Fußball und der andere sieht gern taktischen Fußball. Und meiner Meinung nach hat Ballack das Team gut im Griff gehabt und nach den Rückstand hat die "MANNSCHAFT" gekämpft. Nicht ein einzelner Spieler.

Und bei Standards kann es sogar den nochso tollen Verteidiger passieren das er was durchlässt.

mfg

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 03. Juli 2006 - 19:10

#327 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 03. Juli 2006 - 19:03

Beitrag anzeigenZitat (asgard: 03.07.2006, 19:53)

Und bei Standards kann es sogar den nochso tollen Verteidiger passieren das er was durchlässt.

mfg

Richtig. Denn darauf läuft es doch hinaus. Wer den ersten Fehler macht, hat das Nachsehen. :P

#328 Mitglied ist offline   floerido 

• Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 03. Juli 2006 - 19:04

xavo_m du als Italiener bist auch "garnicht" parteiisch. Die neutralen Schweizer sind hier gefragt. :P

Das Problem ist nur es kommt vor dem Deutschland - Italien von der italienische Presse und einer der Spieler der als bestes bewertet wurde war betroffen, wäre es neutrale Presse gewesen würde es sicherlich auch nicht so heiß beredet.

Spieler der italienischen Nationalmannschaft spielen für Juve und AC Milan, somit sind sie betroffen, genauso war der Trainer angeblich drin verwickelt.

Mit dem Elfmeter, eindeutig war er sicherlich nicht und der Schiedrichter hat für den Elfmeter entschieden, somit eine Tatsachenentscheidung und man kann es nicht rückgangig machen.
Genauso war es bei Frings, der Schiedrichter stand direkt neben den Vorfall, somit auch eine Tatsachenentscheidung und kann nach dem Spiel eigentlich nicht zurück genommen werden.

#329 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 03. Juli 2006 - 20:01

:P http://www.unf-unf.de/show1224.html

Ahja nochwas:
54 * 74 - 1990 = 2006

Und was sagt uns das?
Berlin Berlin...

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 03. Juli 2006 - 22:21

#330 Mitglied ist offline   Win-Fan 

geschrieben 03. Juli 2006 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (xavo_m: 03.07.2006, 19:32)

... und haben wir italiener da gemotzt? NEIN!

Seid nicht gerade ihr überhaupt immer schnell am "motzen"?
Ich sag nur Formel 1 und Schumacher. Nach jedem einzelnen Sieg ist er der größte, aber wehe dem mal ein Patzer und er verliert bzw. wird nur 2., dann geht das gejammer los wie schlecht er doch ist usw. Ihr braucht euch mit eurem überempfindlichen Temerament nun wirklich gleich garnicht aufregen.

Und nun beruhig dich mal wieder, ist ja nur Fussball. :P
Ob die Italiener nun verlieren oder wir gewinnen ist doch also egal. ;D

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 03. Juli 2006 - 23:29

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0