cya
WM 2006
Anzeige
geschrieben 30. Juni 2006 - 20:09
Was für ein grandioses Spiel!!!
Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 30. Juni 2006 - 20:10
geschrieben 30. Juni 2006 - 20:13
Dieser Beitrag wurde von Xci7e bearbeitet: 30. Juni 2006 - 20:15
geschrieben 30. Juni 2006 - 20:15
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
geschrieben 30. Juni 2006 - 20:23
Zitat (Xci7e: 30.06.2006, 20:57)
(natürlich war Michael Ballack ein super kapitän und hat alles gegeben
Gleich ist Anstoß Italien - Ukraine und ich denke bzw hoffe auf ein 1:0 für UKR, dann haben wir ein halbwegs einfaches Halbfinale.
Zitat
Hast du nur die Ironie Tags vergessen, oder war das Ernst gemeint?
geschrieben 30. Juni 2006 - 22:15
geschrieben 30. Juni 2006 - 22:28
Und ich war nüchtern
geschrieben 30. Juni 2006 - 22:39
Zitat (puppet: 30.06.2006, 23:15)
Ein Argentinier hat Mertesacker geschlagen. Bierhoff hats mitbekommen und ist dazwischen gegangen. Schweinsteiger hat auch eine abbekommen.
Sind einfach schlechte Verlierer!!
Als nächstes sind die Spaghetties dran. Die haun wir auch noch raus....
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!
geschrieben 30. Juni 2006 - 22:41
Zitat (puppet: 30.06.2006, 23:15)
Ich hab auch nicht mitbekommen wodurch das entstanden ist. Aber es war wohl aus dem Frust heraus!
Zitat
Ersatzspieler Leandro Cufre trat von hinten Per Mertesacker die Wade blutig – sah im Nachhinein die Rote Karte. Dies war aber nur der Auftakt zu einer Art Massen-Prügelei zwischen Betreuern und Spielern beider Mannschaften.
Ein Argentinier stürzte sich sogar mit Anlauf in die Menge, um Bastian Schweinsteiger einen heftigen Faustschlag ins Gesicht zu verpassen. Szenen, die ein Nachspiel für die Südameriakner haben werden.
Für José Pekerman war es übrigens das letzte Spiel als Nationalcoach der Gauchos. Er verkündete unmittelbar nach der Niderlage seinen Rücktritt.
Einfach nur arm!
geschrieben 30. Juni 2006 - 22:43
Aber was solls. Wir haben gewonnen!
Und das schlaucht die wohl ungemein
geschrieben 30. Juni 2006 - 23:17
Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 30. Juni 2006 - 23:18
geschrieben 30. Juni 2006 - 23:26
Zum Thema Ballack: Er hatte ein gutes Spiel (defensiv als auch offensiv) und seine Funktion als MaKa sehr gut gemeistert. <PUNKT>
Elfmeterschießen ist halt Glückssache... bzw. eine Sache der Nerven.
Was Argentienen amEnde abgezogen hat ist einfach nur traurig man nehme mal die Vorbildfunktion.
Warum hat Argentienen nicht einfach mehr gegeben? War wohl nicht mehr drin? Dann noch die Auswechslungen bei Arg, für mich klare taktische Fehler des Trainers.
Meine Meinung
Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 30. Juni 2006 - 23:28
geschrieben 30. Juni 2006 - 23:53
Argentinien war in der ersten Halbzeit ganz klar die stärkere Mannschaft, so dass das Tor am Anfang der zweiten Halbzeit mehr als verdient war.
Deutschland wurde zwar immer stärker, aber ich fand Argentinien immer noch überlegen. Somit kann man sich streiten, ob der Ausgleich verdient oder unverdient war. Er ist halt gefallen.
Im Prinzip ab der 80. Minute brach die Euphorie aus, was durch das geile Elfmeterschießen kein Ende mehr nahm. "Wie, als ob die jetzt schon Weltmeister wären".
Thema Ballack:
Wie schon gegen Polen hat er meiner Meinung nach wieder eine miserable Leistung abgeliefert. Viele kleine Fehler und viele Fehlpässe haben sein Spiel bestimmt und das war wieder einfach nur Mist.
Und dazu noch die scheiß "Ich lass mich fallen um einen Elfmeter rauszuholen, bleibe zwei Minuten auf dem Boden liegen und humpel danach genau so lange durch die Gegend, obwohl mich nicht einmal einer berührt hat"-Aktion fand ich unter aller Sau und ist nicht eines Kapitäns würdig.
Ich hoffe für die deutsche Mannschaft, dass er hoffentlich nicht mehr spielt!
Aber naja hin oder her. Argentinien hat geil gespielt, Deutschland hat geil gespielt und glücklich gewonnen.
Halbfinale wir kommen!
Dieser Beitrag wurde von Witi bearbeitet: 30. Juni 2006 - 23:54
geschrieben 01. Juli 2006 - 00:17
Zitat (Witi: 01.07.2006, 00:53)
Wie schon gegen Polen hat er meiner Meinung nach wieder eine miserable Leistung abgeliefert. Viele kleine Fehler und viele Fehlpässe haben sein Spiel bestimmt und das war wieder einfach nur Mist.
Und dazu noch die scheiß "Ich lass mich fallen um einen Elfmeter rauszuholen, bleibe zwei Minuten auf dem Boden liegen und humpel danach genau so lange durch die Gegend, obwohl mich nicht einmal einer berührt hat"-Aktion fand ich unter aller Sau und ist nicht eines Kapitäns würdig.
Ich hoffe für die deutsche Mannschaft, dass er hoffentlich nicht mehr spielt!
ich bin kein so doller fußball fan, aber zur wm schau ichs mir auch gern mal an
ich fand ballacks leistung heut ziemlich gut! er hat die bälle gut verteilt und sehr oft sehr genaue pässe gespielt
mit der position im mittelfeld als "mädchen für alles" + der bürde kapitän zu sein hat er sehr schwierige aufgaben und imho hat er diese gut gemeister! er ist auch nur ein mensch und keine maschine - und macht demzufolge auch fehler
Dieser Beitrag wurde von netslyce bearbeitet: 01. Juli 2006 - 00:18

Hilfe
Neues Thema
Antworten