WinFuture-Forum.de: WM 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 47 Seiten +
  • « Erste
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • Letzte »

WM 2006

#271 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2006 - 20:08

1:0 für italien :8):

cya

Anzeige

#272 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 30. Juni 2006 - 20:09

Eine Stimmung die jeden mitreißt! Eine Mannschaft in top Form! Wer hätte gedacht, dass es eine Steigerung zum Spiel Deutschland:Polen geben könnte. Keiner hatte Zweifel am Sieg. Oder vielleicht doch? Nach dem 1:0 für Argentinien ist wahrscheinlich den meisten die Spucke weggeblieben. Starke Argentinier führten das Spiel in der ersten Halbzeit überlegen, nicht zuletzt wegen ihren präszisen Pässen. Dieses direkte Spiel nach vorn, diese Abgeklärtheit im Mittelfeld ließ die Deutsche Elf nicht so richtig ins Spiel kommen. Doch was geschah dann? Nach dem ersten Treffer durch Ayala in der 48. Minute zog sich die argentinische Mannschaft komplett zurück. Scheinbar wollte man sich darauf ausruhen. Deutschland dagegen drehte mächtig auf. Tolles Kombinationsspiel, gute Chancen. Argentinien blieb zurückhaltend. Und ehe man sich versah, landete Klose in der 79. Minute den Ausgleichstreffer! Ein Aufschrei ging durch das Zimmer, ein Jubeln, ein Aufatmen. Die Verlängerung wurde nochmals spannend, blieb jedoch ohne Tor. Mit dem anschließenden Elfmeter zeigte Lehmann sein exzellentes Können und stellte klar, dass er die Nr. 1 im Tor ist und Klinsi's Nominierung absolut gerechtfertigt war.

Was für ein grandioses Spiel!!! :8):

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 30. Juni 2006 - 20:10

#273 Mitglied ist offline   Xci7e 

• Beigetreten: 21. Februar 03

geschrieben 30. Juni 2006 - 20:13

Shice nu stehts ja doch 1:0 für Italien, okay das 0:1 gegen Italien war ohnehin nur wunschdenken, denke aber trotzdem, das Ukraine da noch einwenig reissen kann, wenn sie können/wollen...evtl dann 1:1 in die Verlängerung und dann im Elfmeterschiessen, aber realistisch gesehen, wirds Italien wohl nochmals schaffen sich durchzumogeln.

Dieser Beitrag wurde von Xci7e bearbeitet: 30. Juni 2006 - 20:15

#274 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

• Beigetreten: 22. August 05
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 30. Juni 2006 - 20:15

:8): Gratulation!! Schön, daß Deutschland eine Runde weiter ist!! :)
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)

Win10 Test NB

#275 Mitglied ist offline   greg 

• Beigetreten: 20. Februar 05

geschrieben 30. Juni 2006 - 20:23

Beitrag anzeigenZitat (Xci7e: 30.06.2006, 20:57)

nach einer Glanzleistung von Klose zum 1:1 und Lehmann sind 'wir' im Halbfinale, allerdings kann man nicht wirklich behaupten, das ARG besser war, aber insg gesehen ist es nun sowieso egal. :8):
(natürlich war Michael Ballack ein super kapitän und hat alles gegeben :))
Gleich ist Anstoß Italien - Ukraine und ich denke bzw hoffe auf ein 1:0 für UKR, dann haben wir ein halbwegs einfaches Halbfinale. ;)

Zitat

(natürlich war Michael Ballack ein super kapitän und hat alles gegeben ;))

Hast du nur die Ironie Tags vergessen, oder war das Ernst gemeint?

#276 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 30. Juni 2006 - 20:39

...Ihr seid nur ein Rindfleisch Lieferant...

#277 Mitglied ist offline   puppet 

• Beigetreten: 27. April 04

geschrieben 30. Juni 2006 - 22:15

Weiß eigentlich einer warum die Argentienier nach dem Spiel auf Bierhoff losgegangen sind? Hab das irgendwie im Rausch etwas verpasst...

#278 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

geschrieben 30. Juni 2006 - 22:28

Habs auch nicht gepeilt.
Und ich war nüchtern :8): Schlechte Verlierer halt...

#279 Mitglied ist offline   free 

• Beigetreten: 18. Dezember 04

geschrieben 30. Juni 2006 - 22:39

Beitrag anzeigenZitat (puppet: 30.06.2006, 23:15)

Weiß eigentlich einer warum die Argentienier nach dem Spiel auf Bierhoff losgegangen sind? Hab das irgendwie im Rausch etwas verpasst...

Ein Argentinier hat Mertesacker geschlagen. Bierhoff hats mitbekommen und ist dazwischen gegangen. Schweinsteiger hat auch eine abbekommen.
Sind einfach schlechte Verlierer!!

Als nächstes sind die Spaghetties dran. Die haun wir auch noch raus.... :8):

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!
Eingefügtes Bild

#280 Mitglied ist offline   The Dog 

• Beigetreten: 28. Mai 04

geschrieben 30. Juni 2006 - 22:41

Beitrag anzeigenZitat (puppet: 30.06.2006, 23:15)

Ich hab auch nicht mitbekommen wodurch das entstanden ist. Aber es war wohl aus dem Frust heraus!

Zitat

Unrühmlich: Nach dem Spiel gab es schlimme Tumulte auf dem Spielfeld, weil einige der heißblütigen Gauchos ihre Enttäuschung nicht mehr verbergen konnten.

Ersatzspieler Leandro Cufre trat von hinten Per Mertesacker die Wade blutig – sah im Nachhinein die Rote Karte. Dies war aber nur der Auftakt zu einer Art Massen-Prügelei zwischen Betreuern und Spielern beider Mannschaften.

Ein Argentinier stürzte sich sogar mit Anlauf in die Menge, um Bastian Schweinsteiger einen heftigen Faustschlag ins Gesicht zu verpassen. Szenen, die ein Nachspiel für die Südameriakner haben werden.

Für José Pekerman war es übrigens das letzte Spiel als Nationalcoach der Gauchos. Er verkündete unmittelbar nach der Niderlage seinen Rücktritt.
Quelle: www.express.de

Einfach nur arm! :8):

#281 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

geschrieben 30. Juni 2006 - 22:43

Schon billig von denen.

Aber was solls. Wir haben gewonnen!
Und das schlaucht die wohl ungemein :8):

#282 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 30. Juni 2006 - 23:17

Trotzdem waren das sehr unschöne Szenen. Der Sieg ist zwar unser, aber die Schlussbilder dieser Partie sind ne Katastrophe. Würde mich interessieren, welche Konsequenzen die Verantwortlichen (Argentinier) dieses Tumultes ziehen müssen bzw. welche Strafe auf sie zukommt.

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 30. Juni 2006 - 23:18

#283 Mitglied ist offline   asgard 

• Beigetreten: 13. November 03

geschrieben 30. Juni 2006 - 23:26

Also ich fand das beide Mannschaften ziemlich ausgeglichen von der Leistung gespielt haben, war kein schönes Spiel für die Zuschauer.

Zum Thema Ballack: Er hatte ein gutes Spiel (defensiv als auch offensiv) und seine Funktion als MaKa sehr gut gemeistert. <PUNKT>

Elfmeterschießen ist halt Glückssache... bzw. eine Sache der Nerven.

Was Argentienen amEnde abgezogen hat ist einfach nur traurig man nehme mal die Vorbildfunktion.

Warum hat Argentienen nicht einfach mehr gegeben? War wohl nicht mehr drin? Dann noch die Auswechslungen bei Arg, für mich klare taktische Fehler des Trainers.
Meine Meinung :8):

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 30. Juni 2006 - 23:28

#284 Mitglied ist offline   Witi 

• Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 30. Juni 2006 - 23:53

GEIL! Ich habe noch nie so lange gefeiert. Über ne Stunde lang einfach nur durch die Stadt gefahren, gehupt und gejubelt. "Wie, als ob die jetzt schon Weltmeister wären" :8):

Argentinien war in der ersten Halbzeit ganz klar die stärkere Mannschaft, so dass das Tor am Anfang der zweiten Halbzeit mehr als verdient war.

Deutschland wurde zwar immer stärker, aber ich fand Argentinien immer noch überlegen. Somit kann man sich streiten, ob der Ausgleich verdient oder unverdient war. Er ist halt gefallen.

Im Prinzip ab der 80. Minute brach die Euphorie aus, was durch das geile Elfmeterschießen kein Ende mehr nahm. "Wie, als ob die jetzt schon Weltmeister wären".

Thema Ballack:

Wie schon gegen Polen hat er meiner Meinung nach wieder eine miserable Leistung abgeliefert. Viele kleine Fehler und viele Fehlpässe haben sein Spiel bestimmt und das war wieder einfach nur Mist.
Und dazu noch die scheiß "Ich lass mich fallen um einen Elfmeter rauszuholen, bleibe zwei Minuten auf dem Boden liegen und humpel danach genau so lange durch die Gegend, obwohl mich nicht einmal einer berührt hat"-Aktion fand ich unter aller Sau und ist nicht eines Kapitäns würdig.
Ich hoffe für die deutsche Mannschaft, dass er hoffentlich nicht mehr spielt!

Aber naja hin oder her. Argentinien hat geil gespielt, Deutschland hat geil gespielt und glücklich gewonnen.

Halbfinale wir kommen!

Dieser Beitrag wurde von Witi bearbeitet: 30. Juni 2006 - 23:54

#285 Mitglied ist offline   netslyce 

• Beigetreten: 03. Januar 04

geschrieben 01. Juli 2006 - 00:17

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 01.07.2006, 00:53)

Thema Ballack:

Wie schon gegen Polen hat er meiner Meinung nach wieder eine miserable Leistung abgeliefert. Viele kleine Fehler und viele Fehlpässe haben sein Spiel bestimmt und das war wieder einfach nur Mist.
Und dazu noch die scheiß "Ich lass mich fallen um einen Elfmeter rauszuholen, bleibe zwei Minuten auf dem Boden liegen und humpel danach genau so lange durch die Gegend, obwohl mich nicht einmal einer berührt hat"-Aktion fand ich unter aller Sau und ist nicht eines Kapitäns würdig.
Ich hoffe für die deutsche Mannschaft, dass er hoffentlich nicht mehr spielt!

ich bin kein so doller fußball fan, aber zur wm schau ichs mir auch gern mal an

ich fand ballacks leistung heut ziemlich gut! er hat die bälle gut verteilt und sehr oft sehr genaue pässe gespielt

mit der position im mittelfeld als "mädchen für alles" + der bürde kapitän zu sein hat er sehr schwierige aufgaben und imho hat er diese gut gemeister! er ist auch nur ein mensch und keine maschine - und macht demzufolge auch fehler

Dieser Beitrag wurde von netslyce bearbeitet: 01. Juli 2006 - 00:18

Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0