WinFuture-Forum.de: Sony Ericsson K750i -> W800i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Sony Ericsson K750i -> W800i

#1 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2006 - 15:04

Hallo,

ich habe eine frage, bin mir aber nicht sicher, ob des überhaupt legal ist. da ich es nicht weiss, stell ich sie einfach mal. falls es illegal sein sollte, dann einfach close oder ne pm an mich und mich mal informieren.

also, ich habe, wie einige hier schon wissen Sony Ericsson K750i und ich habe damal etwas von umflashen oder so gehört. also meine jetzige software in w800er software umzuwandeln. warum ? -> weil ich den media player besser finde und extra deswegen einen w800 zu kaufen ist mehr als sinnlos.
was ich weiss ist, dass wenn man nen k750i mit vodafone branding hat in normale umflashen darf, dabei aber garantie erlischt. garantie ist mir bei meiem k750i egal, deshalb würde ich schon flashen wollen. aber mehr weiss ich eben net, wie man sowas macht und ob es nebenwirken haben könnte.

würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
falls es illegal sein sollte, wie gesagt -> CLOSE.

gruß ayteee
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. August 04

geschrieben 29. Mai 2006 - 15:11

Schau dich mal dort um:

http://www.k750i-forum.de/

Die haben ein sehr gutes Forum. Da findest du sicher eine Lösung. Aber ist dir echt der MP3 so viel wertt? Mein K750i ist leider seit heute morgen auf dem weg nach Sony Ericsson bzw. zu deren Parner das hatte seit Tagen eine sehr schlechte Sprachqualität konnte die anderen Leute kaum verstehen.

Hast du irgendwelche Probleme mit deinem Handy?
0

#3 _ayteee_

geschrieben 29. Mai 2006 - 15:17

ok danke werd mal gucken..

jo hatte genung probleme damit. mal ging vibra funktion net, mal war joystick kaputt. und verarbeitung ist bei mir sehr sehr schlecht..naja mir egal, ich halte des schon irgendwie mit dem ding aus. will aber w800 software drauf.
0

#4 Mitglied ist offline   Eime31036 

• Beigetreten: 13. Januar 06

geschrieben 29. Mai 2006 - 21:03

Die Seite wird auch als Supportforum für das Tool mit dem man die neue Software aufspielt benutzt.
0

#5 Mitglied ist offline   phillymarx 

• Beigetreten: 10. September 03

geschrieben 29. Mai 2006 - 21:10

Da gibts nen Tool, mit dem connectest du für 10 EUR Vorkase auf nen FTP-Server und kannst ne Flashingsoftware, die nur für dein Ticket lizensiert ist, einen Flashingvorgang machen...

Mein lokaler Handyanbieter hat mir das Flashing mit Garantie für den gleichen Preis angeboten... Ich werde wohl mal in den nächsten Tagen bei dem reinschauen, um genau das gleiche zu machen :smokin:
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 29. Mai 2006 - 21:30

ach das ist mit den credits für davinci gemeint o.O

ärm, aber die player sind im grunde genau gleich. halt nur dass der auch im flugzeugmodus geht, die playertaste ohne headset und das man den player skinen kann. das wars glaub cih acuh schon.
0

#7 _ayteee_

geschrieben 29. Mai 2006 - 21:44

Beitrag anzeigenZitat (phillymarx: 29.05.2006, 22:10)

Da gibts nen Tool, mit dem connectest du für 10 EUR Vorkase auf nen FTP-Server und kannst ne Flashingsoftware, die nur für dein Ticket lizensiert ist, einen Flashingvorgang machen...

Mein lokaler Handyanbieter hat mir das Flashing mit Garantie für den gleichen Preis angeboten... Ich werde wohl mal in den nächsten Tagen bei dem reinschauen, um genau das gleiche zu machen :smokin:

wo wohnst du ? bzw. wo ist dein händler ?
0

#8 Mitglied ist offline   k0k0 

• Beigetreten: 11. Februar 05
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 29. Mai 2006 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 29.05.2006, 22:30)

Aber die Player sind im grunde genau gleich. Halt nur, dass der auch im Flugzeugmodus geht, die Player-Taste ohne Headset und dass man den Player skinen kann. Das war's glaub ich auch schon.
Nicht ganz, eine - zumindest für mich wichtige Sache - hast Du noch vergessen: Man muss keine playlists mehr anlegen, nur um alle Titel eines Verzeichnisses (nebst dessen Unterverzeichnissen) anhören zu können.

Leider kann man diese "credits" noch immer nicht mittels einer Überweisung bezahlen. :smokin: Aber vielleicht könnte mir da ja ein Winfuturianer behilflich sein?

Dieser Beitrag wurde von k0k0 bearbeitet: 29. Mai 2006 - 22:29

0

#9 _ayteee_

geschrieben 29. Mai 2006 - 22:45

Beitrag anzeigenZitat (k0k0: 29.05.2006, 23:25)

Nicht ganz, eine - zumindest für mich wichtige Sache - hast Du noch vergessen: Man muss keine playlists mehr anlegen, nur um alle Titel eines Verzeichnisses (nebst dessen Unterverzeichnissen) anhören zu können.

Leider kann man diese "credits" noch immer nicht mittels einer Überweisung bezahlen. :smokin: Aber vielleicht könnte mir da ja ein Winfuturianer behilflich sein?

ohh gott, wenn man überweisen kann, dann ist des nix für mich. weil ich hätte echt interesse dran. player ist halt echt besser, was mir wichtig wäre. damn mal gucken, was man da machen kann..
0

#10 Mitglied ist offline   k0k0 

• Beigetreten: 11. Februar 05
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 09. Juni 2006 - 23:34

Hurra, ich habe heute - nach längerem Zögern und überlegen - doch ein Firmware-Update bei meinem D750i auf ein W800i (zu einem durchaus moderaten Preis) machen lassen und bin überglücklich. Endlich kein Branding mehr, alle Menüpunkte wie in der offiziellen SE-Anleitung beschrieben, volle Kontrolle über alle Tasten und ein SUPER Medienplayer; leider aber mit dem Scheiß von einem "Musikmodus". :)

Ach ja, wer offizielle SE-Designs, SE-Klingeltöne, SE-Bilder, ... für alle SE-Modelle mit 176x220 Pixel sucht, kann sich bei mir melden ...

Dieser Beitrag wurde von k0k0 bearbeitet: 09. Juni 2006 - 23:37

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0