WinFuture-Forum.de: Ati Catalyst Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati Catalyst Treiber 6.5??


#1 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 10:18

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich nur mal fragen ob wer weiß warum es diesen Monat keinen ATI Treiber gab/gibt? Hab ich da irgendwas verpasst? Ich mein es gibt immer noch den 6.4er auf der ATI Seite. Gab die Treiber doch jeden Monat neu und Mai ist ja fast vorbei. Hab ich irgend eine News verpasst wo es um das Thema ging, oder haben die da bei ATI momentan keine Lust nen neuen Treiber heraus zu bringen?
Danke schonmal für eure Antworten!!

MfG Webby
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 22. Mai 2006 - 10:45

Nun es gibt anscheinend noch zu viele probleme daher verzögert sich der Treiber weiterhin. Wenn du nicht warten kannst es gibt eine Beta vom 6.5 ;)

Laut einem member im 3DCenter Forum der einen guten draht zum chef entwickler der treiberabteilung bei ati hatt wird es frühstens mitte/ende dieser woche was mit einem neuen Treiber.

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 22. Mai 2006 - 10:46

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#3 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 11:01

Ah danke, na da weiß ich wenigstens bescheid. Nen Beta Treiber muss ich net unbedingt installieren, so nötig hab ich es auch net. ^^
Aber is gut zu wissen warum sich das jetzt verzögert und wann man evtl. damit rechnen kann. Danke für die Info!!
0

#4 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Mai 2006 - 11:41

ich bedanke mich auch für die info :) ... weil sonst war der neue catalyst ja meißt schon kurz vor oder kurz nach dem ms-patch-day online ;)

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0