WinFuture-Forum.de: Suche Tool Um Die Erreichbarkeit Einer Url Zu überprüfen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Suche Tool Um Die Erreichbarkeit Einer Url Zu überprüfen


#1 Mitglied ist offline   Elena 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 05:18

Hallo zusammen

Ich suche ein Programm, es ist mir auch langsam egal ob ich es bezahlen muss oder nicht.
Es soll mir eine Meldung auf dem Desktop zeigen, wenn eine Seite die offline ist wieder erreichbar ist. Es sollte auch möglich sein bei mehrere Seiten den Status zu überprüfen.

Ich bin jetzt schon lange auf der suche und ich finde einfach nichts, es gibt schon Online Dienste die das ermöglichen und dann per EMail und SMS benachrichtigen aber ich will das nicht. Ich will es Lokal haben auf meinen PC und es sollte auch möglich sein kürzer als nur jeden Tag die Seite zu überprüfen, z.B. alle 20 Sekunden oder jede Minute.
Es gibt auch viele Website Watcher, das heisst die überprüfen die Homepage auf änderungen, das will ich auch nicht. Es passiert einfach in letzter Zeit viel, dass ich eine Seite brauche die nicht erreichbar ist, ich habe dann keine Zeit jedesmal die Seite zu besuchen. Ich hoffe es gibt hier einige Cracks die mir weiterhelfen können.

Danke in voraus für jede Hilfe

Grüesli

Elena
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 07:19

Spontan würde mir da ein linkchecker einfallen....
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 22. Mai 2006 - 07:47

Hmm also mir würde da spontan ein Miranda Plugin names Ping-Protokoll empfehlen. Da kannst du mehrere Adresse verwalten die regelmäßig auf erreichbarkeit überprüft werden und wie Kontakte verwaltet werden können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0