WinFuture-Forum.de: Windows Xp Recovery Mit Integriertem Key? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Recovery Mit Integriertem Key?


#1 Mitglied ist offline   Mandy3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Mai 2006 - 23:36

Hallo da!


Hab mir über ebay windows xp pro (Fujitsu Siemens recovery CD) ohne produkt key gekauft
(key soll angeblich integriert sein).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt..._Pr2_PcY_BIN_IT

Nun, das CD ist noch nicht hier, aber ich frage mich schon jetzt ob so was überhaupt möglich ist?
Kann das CD key tatsächlich schon integriert sein? Und wenn, wehre dan doch möglich, den
key raus zu suchen, und so das System auch an andere Rechner (als Fujitsu Siemens) zu installieren?


Danke für ihre info!

Mandy :) :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Mai 2006 - 23:38

Willkommen im Forum.
Es gibt tatsächlich die Möglichkeit z.b mit Nlite den XP-Key einzubinden, nur trotzdem etwas merkwürdig, dass er nicht zusätzlich dabei ist.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2006 - 23:40

Der CD Key steht dann wohl in der Winnt.sif, das ist die Datei wo die einstellungen für die unbaufsichtigte installation usw stehen.

Hast du denn ein Simens Laptop /PC? Wenn du pech hast ist der Key hardwaregebunden..

Zitat

Und wenn, wehre dan doch möglich, den
key raus zu suchen, und so das System auch an andere Rechner (als Fujitsu Siemens) zu installiere


Hm, du kannst versuchen mit dem XP-ISO.Builder sir aus der recovery CD eine Normale zu bauen, sollte das klappen, kannst du auch auf anderen PCs installieren, klappt das nicht, hast du pech gehabt..

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 20. Mai 2006 - 23:43

0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2006 - 23:41

Der Key ist tatsächlich integriert, und zwar auf der Festplatte bei Fujitsu-Siemens in der Recovery-Partition. Du kannst mit der CD also nichts anfangen, ausser du hast noch einen Key einer Pro-Version übrig.
Auf dieser CD ist definitiv !kein! Key vorhanden, sondern wie beschrieben nur auf den Rechnern!
0

#5 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2006 - 23:43

Zitat

Auf dieser CD ist definitiv !kein! Key vorhanden, sondern wie beschrieben nur auf den Rechnern!


Kann doch in der Winnt.sif stehen..
0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2006 - 23:44

Für 20€ Sofortkauf?
Garantiert nicht...
0

#7 Mitglied ist offline   Mandy3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 23:45

Den XP-Key einzubinden? Ich dachte mehr an dem rauszubinden, da ich keinem Fujitsu Siemens rechner habe...

Gruss
Mandy
0

#8 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Mai 2006 - 23:46

Finde sowieso so Angebote immer mehr als fragwürdig.
Lieber solltest etwas mehr ausgeben aber dann was sicheres haben.

Zitat

da ich keinem Fujitsu Siemens rechner habe...

Weßhalb dir die CD evtl. auch garnichts bringen wird!

btw: nur mods atm am antworten sieht schon irgendwie nett aus :)

Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 20. Mai 2006 - 23:47

"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#9 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2006 - 23:53

Zitat

Für 20€ Sofortkauf?
Garantiert nicht...


Stimmt

Hab mir das auch mal alles durchgelesen, ich befürchte das war ein griff ins Klo...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0